YPC Boat 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Hallo zusammen,
das nächste Turnierformat steht in den Startlöchern: der YPC Boat 2022
Das Line Up wurde bereits veröffentlicht und die Dreharbeiten sind gestartet. @SkipperTone kann evtl. die Infos zum Ausstrahlungstermin beisteuern .

Hier nun der Faden zum Thema….

4883D525-B046-411F-BE05-3F302E19ADD6.jpeg
Quelle: hechtundbarsch.de
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Hallo zusammen,
das nächste Turnierformat steht in den Startlöchern: der YPC Boat 2022
Das Line Up wurde bereits veröffentlicht und die Dreharbeiten sind gestartet. @SkipperTone kann evtl. die Infos zum Ausstrahlungstermin beisteuern .

Hier nun der Faden zum Thema….

Anhang anzeigen 185784
Quelle: hechtundbarsch.de
Im ersten Moment dachte ich, es ist 1. April:oops:
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Na da wurde die cash cow ja erfolgreich in zwei Hälften geteilt,und kann jetzt schön doppelt gemolken werden :emoji_laughing:
Und immer die gleichen Köpfe dabei,was ne Gaudi das wohl wird...:emoji_face_palm::emoji_joy:
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Naja Cash cow ist dezent übertrieben. Ich glaube manche haben hier einen ganz falschen Eindruck um welche Summen es in der Angelbranche geht. Mit Sicherheit deutlich weniger als man denkt.
Ich finde wir können über jedes ,gut produzierte, Format in Deutschland glücklich sein.

Individuelle Geschmäcker sind unterschiedlich, aber man wird ja auch nicht gezwungen es zu schauen.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Diese Formate sind mit die größten Werbeveranstaltungen die die Angelbranche zu bieten hat.Und davon profitieren im besonderen die repräsentierten Marken,sowie natürlich auch Veranstalter und Teilnehmer ganz solide,davon kann man ausgehen.
Ich guck mir den Kram lange nicht mehr an.
Generell bin ich von den meisten solcher "Cups" weg.
Die Leute nerven einfach nur noch,und es ist immer the same.Aber man wird ja fast überall damit bombardiert wenn man sich Kram bezüglich Angeln im Netz anschaut :emoji_shrug:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.414
Alter
39
Ort
luxemburg
Im allgemeinen schon sehr sehr geil, allerdings sind da so 1-2 dabei die könnten zu Hause bleiben, die sind mir echt unsympatisch. Einer ganz besonders, dem gönn ich echt keinen Fisch. Sogar wenn der sich über nen Fisch freut kommt das in meinen Ohren aggressiv rüber. Naja..
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.230
Punkte Reaktionen
3.598
Ort
Norden rockt!
Diese Formate sind mit die größten Werbeveranstaltungen die die Angelbranche zu bieten hat.Und davon profitieren im besonderen die repräsentierten Marken,sowie natürlich auch Veranstalter und Teilnehmer ganz solide,davon kann man ausgehen.
Ich guck mir den Kram lange nicht mehr an.
Generell bin ich von den meisten solcher "Cups" weg.
Die Leute nerven einfach nur noch,und es ist immer the same.Aber man wird ja fast überall damit bombardiert wenn man sich Kram bezüglich Angeln im Netz anschaut :emoji_shrug:

Mimimimimi....ja sie werben...na und? Dann nerv uns doch nicht mit Deiner schlechten Stimmung! Ich denke, die meisten hier freuen sich über tolle Aufnahmen auf coolen Booten, von denen sie insgeheim vielleicht sogar träumen. :p ..
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.784
Punkte Reaktionen
31.116
Ort
Tief im Westen...
Ich muss gestehen, mehr als die Hälfte der Teilnehmer sagen mir absolut nix. Bis auf YPC und Perch Pro gucke ich aber auch keine Angelfilmchen auf Youtube. Bin auch noch nicht sicher ob ich mir das ansehe, Zander Pro habe ich auch nicht geschaut. Ich finde aber trotzdem schön, dass ich zumindest die Option habe. :)
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Die jungs von hecht und barsch haben gut reagiert. Früher haben sich die Leute mehr uferaction gewünscht aber viele wollten auch noch das bootsangeln sehen. Da jetzt konsequent zwei Formate draus zu machen, finde ich schlau. Nicht nur aus finanziellen auch aus unterhalterischer Sicht. Ich freu mich drauf, wie auf jedes neues angelformat was gut gemacht ist...
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Ich bin happy über ein weiteres Turnier vom Boot. Finde ich deutlich interessanter als die Uferangelei. Deshalb verfolge ich auch fast alle ähnlichen europäischen Formate, aber auch die die MLF Bass Pro Tour in den USA.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
30.236
Ort
Mittelhessen
Ich bin happy über ein weiteres Turnier vom Boot. Finde ich deutlich interessanter als die Uferangelei. Deshalb verfolge ich auch fast alle ähnlichen europäischen Formate, aber auch die die MLF Bass Pro Tour in den USA.

Ist bei mir genau anders herum.

Schön, dass es für die Bootsfans dann auch 'nen YPC gibt.
Hoffe nur, dass die Ufer-Version trotzdem bestehen bleibt.
Angel ja wirklich gerne selbst vom Boot, aber anderen dabei zuzusehen, empfinde ich als recht langweilig.
Oft sind die Kamerawinkel so, dass man kaum erkennen kann, wo gerade warum hingeworfen wird. Oder die Teilnehmer stehen halt irgendwo auf dem Wasser und Angeln für mich als Zuschauer quasi im Nirgendwo.

Da Feier ich echt die Ufer-Show, in der ich mich selbst viel besser wiedererkennen kann. Wenn dann auch noch so Einlagen wie von @DustinausBerlin oder Daniel dabei sind umso besser.

Daher bitte weiter so!
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.173
Punkte Reaktionen
4.963
Ort
Pott
Eigentlich gucke ich auch, ab und zu, manchmal, meistens ;) … aber ehrlich gesagt, das ist ziemlich unwichtig. Viel geiler wäre es selbst öfters ans Wasser zu kommen. Die machen das nicht für uns, um uns zu belustigen, die wollen Deine Kohle. Ist das klar? Egal, ich gucke trotzdem, aber bestelle nicht gleich jeden Köder, der mehr oder minder fängt. Wenn man ehrlich ist, die Jungs fangen auch nicht mehr als wir alle, die meisten …. Oder weniger:p:)?

Liebe Grüsse Bernd
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
10.014
Ort
Obermoschel
Ich freu mich drauf. Interessante teams, ich kenne längst nicht alle Angler, aber genügend um gespannt zu sein. Ich denke, es wird nicht so ausgedehnt sein wie die Ufer-Version. Zwei große Gruppen, und dann Halbfinale und Finale? Ich drücke HechtundBarsch die Daumen, dass die Erweiterung des Formates erfolgreich ist.
 

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.227
Alter
30
Ort
Schwanewede
Da jetzt konsequent zwei Formate
Sogar 3. Ypc Bass soll ja wohl auch noch kommen, Mal was ganz anderes, aber wird mit Sicherheit auch interessant.

Angelentertainment, dass die Branche mit Leben füllt auf so nem Niveau ist schon was besonderes, das gab's vor 10 Jahren so nicht in dem Ausmaß, ich finds Klasse.
 

Oben