YPC Boat 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
10.005
Ort
Obermoschel
Ein Träumchen wäre ja, das ganze Jahr über Sonntags eine YPC Folge gucken zu dürfen.

egal ob Boat, Shore oder Bass!

Ich wäre bei allem dabei und der YPC ist immer mein persönliches Highlight um den Sonntag ausklingen zu lassen.
Ich glaube, das ist in etwa der Plan :emoji_popcorn: ;)
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Davon ab das ich nie vom Boot geangelt habe und es auch nicht interessant finde.
Ohne tobi ist es nicht das gleiche. Das ist auch der Grund warum ich so selten was zum Thema Angeln ansehe.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
490
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Also ich finde dieses Format mehr als sinnvoll. Mir sagen ein paar Teilnehmer etwas. Natürlich würde ich mich freuen bei der YPC Boat mehr über die Gründe, wrm genau an dieser Stelle gefischt wird, zu erfahren aber es kann ja auch mal ein kleines Missgeschick entstehen wie zuletzt bei der Perch Pro, wo einer der Teilnehmer ausversehend ins Wasser gefallen ist. Generell finde ich die Aufmachung von H&B sehr gelungen. Nen mega Sprecher, spannende Musik und meist ein guter Schnitt. Im Vergleich habe ich mir gestern erst eine Zusammenfassung der Tockfiction vom Team Balzer angeguckt. Gelangweilter Sprecher, schlechter Sprecher, die Protagonisten waren leider auch langweilig von Dem was sie gemacht haben, sowie von der Erklärungen.
Da Lob ich mir H&B als Klassenprimus die neben Kanalgratis die mit Abstand besten Videos allgemein machen.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.414
Alter
39
Ort
luxemburg
Da Lob ich mir H&B als Klassenprimus die neben Kanalgratis die mit Abstand besten Videos allgemein machen.
Ok, verwundert mich. Mit HundB und dass die bei den deutschsprachigen Videos mit vorne dabei sind, ok aber sobald wir ins Englische gehen, da ist Kanalgratis dann aber nicht mehr an der Spitze. Schade dass hier do wenig frsnzösische Produktionen gekuckt werden. Da ist echt gutes Zeug dabei.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
490
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Ok, verwundert mich. Mit HundB und dass die bei den deutschsprachigen Videos mit vorne dabei sind, ok aber sobald wir ins Englische gehen, da ist Kanalgratis dann aber nicht mehr an der Spitze. Schade dass hier do wenig frsnzösische Produktionen gekuckt werden. Da ist echt gutes Zeug dabei.
Es gibt bestimmt international gute oder bessere, allerdings ist es Geschmackssache und mich persönlich stört es extrem wenn ich den Untertitel auf englisch lesen muss. Dann lieber anhören wie alle mit dem gleichen Schulenglisch reden
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.759
Ort
Uckermark
Uii… na wird bestimmt unterhaltsamer als das Bassdingens. Zumindest die Teilnehmer sind interessanter. Wenn es jetzt noch ein spannender Modus ist freue ich mich.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.759
Ort
Uckermark
Ich mich auch. Die Interviews waren schon mal sehr unterhaltsam und versprechen eine Menge Spaß für die Veranstaltung.
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Mir gefallen die Zusammenstellung der Teilnehmer. Viele hochkarätige Angler so wie ehr unbekannte Underdogs.
Es wird spannend am Sonntag und ich freue mich drauf!

Mfg Wolfgang
 

Oben