julian9988
Bigfish-Magnet
Dass so ein Pre-Fishing durchaus sinnvoll ist, hat man ja bei Veit Wilde gesehen, der vergeblich sein „Wehr“ gesucht hat, welches zuletzt ja noch da war. 
Den Sinn oder Unsinn des "Trainings" habe ich - natürlich vorausgesetzt, ich kenne die spots und ihre Eigenheiten einigermaßen bis sehr gut - noch nie verstanden.
Wenn ich mal nen Tag in die NL fahre, bin ich ja auch nicht einen vorher Tag für 2 Stunden vorort, um zu "trainieren". (Was eigentlich ? dass man vor dem Auswerfen den Bügel öffnen sollte ?)
Sehe ich ähnlich und finde den Begriff „Training“ auch echt bescheuert. Ich könnte mir schon vorstellen sowas auch zu machen, aber eher um neue Spots zu finden, oder einfach Vertrauen zu erangeln. Aber ja, kann nen Tag später wieder ganz anders aussehen. Gerade an Gewässern ohne großartige Struktur.
Unter Berücksichtigung der Umstände (Alter,Druck) finde ich ihn fast normal.Harte Nummer…
Der Guder ist bestimmt nen ganz liebes Kerlchen, aber vor der Kamera MIR etwas zu überdreht.
Ach alles gut, verständlich und auch nicht schlimm.Unter Berücksichtigung der Umstände (Alter,Druck) finde ich ihn fast normal.
Herr Bohlen möchte doch immer Gefühle sehen.....bittesehr!!![]()
Kurz nach der Schonzeit.Zu welcher Zeit wurde eigentlich gedreht??
"Die Bakkan muss lebendig sein" - ach nee, falsche SendungHerr Bohlen möchte doch immer Gefühle sehen.....bittesehr!!![]()
Es ist sicherlich schwierig, sich ein Bild über einen Menschen zu machen, anhand von ein paar Videoschnipseln, die ihn beim Angeln zeigen.
Jetzt mal eine ehrliche Frage, wozu bucht man ein Hechtcoaching bei dem?Kenne Max vom Pikecoaching. Da ist er sehr ruhig und garnicht so aufgedreht. Denke es ist für einen jungen Menschen wie ihn noch sehr aufregend und deswegen wirkt er vielleicht etwas drüber. Das wird sich mit der Zeit legen, da bin ich sicher.
Es ist sicherlich schwierig, sich ein Bild über einen Menschen zu machen, anhand von ein paar Videoschnipseln, die ihn beim Angeln zeigen.
Warum sollte man nicht?Jetzt mal eine ehrliche Frage, wozu bucht man ein Hechtcoaching bei dem?