• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T3xA

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
140
Der Vollständigkeit halber: Sowas (das da geschoben würde) wollte ich mit meinem Kommentar auf keinen Fall andeuten oder unterstellen. Ich meinte nur, dass es viele Faktoren gibt wie Zeit und auch Glück.
Ne alles gut, so habe ich es auch nicht verstanden, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Es kann ja gut möglich sein, dass beide den Spot fischen wollten und einer zuerst da war, ohne das der Andere es wusste.

Gruß Daniel

Freshwaterarmy

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
25
Öha, das ist mir garnicht aufgefallen, dass die den gleichen Spot befischt haben. Man sieht mit welcher Aufmerksamkeit ich das Ganze verfolge - es läuft halt so nebenher.

Trotzdem - wer kennt es nicht: man beackert einen Spot seit gefühlt Stunden - ein weiterer Angler kommt. Man zieht einen Spot weiter. Der andere Angler wirft 3 Mal auf den exakt gleichen Spot - und fängt. :D

Davon abgesehen: Anton ist kein fairer Vergleich. Der muss einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben oder was weiss ich - normal ist das jedenfalls nicht :p
Haha dem Teufel bleib ich fern. Da hat einfach alles gepasst. Ist nicht immer so glaub’s mir..

Freshwaterarmy

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
25
Ne alles gut, so habe ich es auch nicht verstanden, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Es kann ja gut möglich sein, dass beide den Spot fischen wollten und einer zuerst da war, ohne das der Andere es wusste.

Gruß Daniel
Wir wussten nichts voneinander. Hab jetzt erst erfahren er war auch dort.

Oben