HerrAmbrosius
Echo-Orakel
Vor allem immer die gleichen Gewässer und Spots. Und das mit einer ausufernden Länge von 1:30h. Ich skippe tatsächlich von Fangszene zu Fangszene aber catchen tut es mich gar nicht mehr. Ist irgendwie ausgelutscht.
Ich mag ja Eule auch, aber bei dem ständigen rum Gefummel an der Bremse wundern mich die Aussteiger nicht. Die Rute ist nicht mal krumm und schon ist die Bremse offen.Schade kommt Eule nicht in die Gänge.
Genau der Grund warum ich da gar nicht mehr einschalte. Immer die selben Spots, mit ganz wenigen Ausnahmen. Die neuen im Feld sind dann auch oft, wenig vorbereitet oder haben zu wenig Erfahrung in den NL. So meine Erkenntnis bis ich auf gehört habe komplett zu schauen, ich glaube vor drei Jahren. Aktuell skippe ich mal maximal kurz rein aber der YPC schafft es nicht mehr eine Folge durchgehend mich zu begeistern. Zuviel bla bla, zu wenig Angeln und Turniere schaue ich eh sehr ungern. Und sind wir Ehrlich, das gezeigte Tackle kennen wir und die meisten Zuschauer aus dem FF. Sprich der Werbeansatz verpufft da auch. Die Klicks sagen sicherlich was anderes aber Klicks und ganz geschaut ist auch was anderes. Es war mal gut und spannend aber der Hype ist durch. Meine Meinung.Vor allem immer die gleichen Gewässer und Spots. Und das mit einer ausufernden Länge von 1:30h. Ich skippe tatsächlich von Fangszene zu Fangszene aber catchen tut es mich gar nicht mehr. Ist irgendwie ausgelutscht.
Und wie wäre es richtig für den Ami?Und liebe Teilnehmer, das Wort "sizable" bedeutet "beträchtlich", "stattlich" oder "uebermäßig gross". Nicht "maßig"! Klar, das interessiert wahrscheinlich nur mich, den Ami, aber es ist so herrlich sinnverfälscht![]()
Und wie wäre es richtig für den Ami?![]()
Da ist schon was dran.(...)
Was mich mittlerweile echt nervt ist das Handling vom Kescher. Das scheint so ein Ding zu sein, was außer Birger und Roman keiner von den Profis in Gruppe A so richtig drauf hat. (korrigiert mich falls ich noch einen vergessen habe)
(...)
Was ist eigentlich mit seiner Rollenbremse los? Er muss im Drill ständig nachjustieren und zumindest bei einem der vielen verlorenen Fische schien sie beim Anschlag fast völlig offen zu sein.Schade kommt Eule nicht in die Gänge.
Das ist für die rapfenWas ist eigentlich mit seiner Rollenbremse los? Er muss im Drill ständig nachjustieren und zumindest bei einem der vielen verlorenen Fische schien sie beim Anschlag fast völlig offen zu sein.
Oder hab ich zu wenig hingeschaut?
Eventuell „en lustische Zigarette“ zu viel im SystemWas ist eigentlich mit seiner Rollenbremse los? Er muss im Drill ständig nachjustieren und zumindest bei einem der vielen verlorenen Fische schien sie beim Anschlag fast völlig offen zu sein.
Vllt auch nicht immer die Rute inkl. Rolle ins Wasser schmeißenEventuell „en lustische Zigarette“ zu viel im System
Ich meine in der Szene (wo er vorm Kescher den Zander verloren hat) hatte er die einfach nach dem Drill nicht wieder zu gemacht im Eifer des Gefechts.
Ach, die Köder die Roman angelt, kenne ich noch nicht und der Neuling von Shimano, der sich zwischen englisch und deutsch nicht entscheiden kann, der fängt doch ganz gut.Genau der Grund warum ich da gar nicht mehr einschalte. Immer die selben Spots, mit ganz wenigen ausnahmen. Die neuen im Feld sind dann auch oft, wenig vorbereitet oder haben zu wenig Erfahrung. So meine Erkenntnis bis ich auf gehört habe zuschauen, ich glaube vor drei Jahren. Aktuell skippe ich mal maximal kurz rein aber der YPC schafft es nicht mehr eine Folge durchgehend mich zu begeistern. Zuviel bla bla, zu wenig Angeln und Turniere schaue ich eh sehr ungern. Und sind wir Ehrlich, das gezeigte Tackle kennen wir und die meisten Zuschauer aus dem FF. Sprich der Werbeansatz verpufft da auch. Die Klicks sagen sicherlich was anderes aber Klicks und ganz geschaut ist auch was anderes. Es war mal gut und spannend aber der Hype ist durch. Meine Meinung.
Da hat er aber ne souveräne Handlandung hingelegt, wenn ich die richtige Szene im Kopf habe. Echte Profis turnen im Drill 20 Meter über die Packung und legen sich fast hin, weil sie zum Kescher wollenJupp, David hat auf seinem Barschspott noch netmal nen Kescher dabei gehabt haha
Da hat er aber ne souveräne Handlandung hingelegt, wenn ich die richtige Szene im Kopf habe. Echte Profis turnen im Drill 20 Meter über die Packung und legen sich fast hin, weil sie zum Kescher wollen![]()
Das liegt dann aber an Gummistiefeln. Bzw. daran lags in der Vergangenheit.Da hat er aber ne souveräne Handlandung hingelegt, wenn ich die richtige Szene im Kopf habe. Echte Profis turnen im Drill 20 Meter über die Packung und legen sich fast hin, weil sie zum Kescher wollen![]()
Sehe ich auch so. Man ist nervös und etwas voreilig, ist ja auch etwas Druck der auf einem lastet.ach, so schlimm finde ich das dieses Jahr nicht.
Das Fischhandling ist doch bis jetzt ganz O.K. Mann muss auch nicht jedes kleine Haar in der Suppe suchen.