• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Punkte Reaktionen
37.201
Shit. Ist es wirklich schon so weit, dass man als "Urgestein" wahrgenommen wird? Bin zwar gerade 40 geworden, fühle mich aber noch ganz weit weg von "Urgestein". :sweatsmile:
Ach krass, und ich dachte mit Herbert quasi ein Jahrgang. Dann könnten das ja doch noch „graue Strähnchen“ sein... :emoji_spy::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

P.S. Alles Gute nachträglich vom quasi leeeicht ergrauten „Leidensgenossen“.

SirSimi

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
12
Würde mich freuen wenn Ihno weit käme. Grundsätzlich wahrscheinlich Gruppe A auf dem Papier am stärksten, aber es wird sicherlich wieder einige positive Überraschungen geben. Fehlen leider einige Sympathieträger dieses Jahr.

Scheibenwelt

Belly Burner
Punkte Reaktionen
22
Ich finds auch sehr schade dass der Herbi nicht dabei ist. Seine teils eher unkonventionellen Methoden wie Rigs mit dem Winkelpicker zu fischen fand ich immer sehr interessant. Die Leidenschaft hat auch nie gefehlt, er war definitiv für den Wettkampf und nicht fürs Werbung machen (habe hierfür jedoch natürlich Verständnis) am Start! Hoffentlich nur eine einjährige Pause…

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.093
Ich finds auch sehr schade dass der Herbi nicht dabei ist. Seine teils eher unkonventionellen Methoden wie Rigs mit dem Winkelpicker zu fischen fand ich immer sehr interessant. Die Leidenschaft hat auch nie gefehlt, er war definitiv für den Wettkampf und nicht fürs Werbung machen (habe hierfür jedoch natürlich Verständnis) am Start! Hoffentlich nur eine einjährige Pause…
Ja, Schade ist es - auf jeden Fall! Ich glaube beim Interview mit Jan Pusch auf der Angelwelt hat er irgendwie gesagt, dass er nur die Fisch und Fang Profiliga Barsch noch einmal fischen möchte. Ich glaube, er hat auch keinen richtigen Sponsor mehr und läuft nur so irgendwie bei Bullseye mit oder testet Tackle für sie - ich kann mich natürlich da auch irren.

Scheibenwelt

Belly Burner
Punkte Reaktionen
22
Ja, Schade ist es - auf jeden Fall! Ich glaube beim Interview mit Jan Pusch auf der Angelwelt hat er irgendwie gesagt, dass er nur die Fisch und Fang Profiliga Barsch noch einmal fischen möchte. Ich glaube, er hat auch keinen richtigen Sponsor mehr und läuft nur so irgendwie bei Bullseye mit oder testet Tackle für sie - ich kann mich natürlich da auch irren.
Puh schade das zu hören. Aktuell dreht er hin und wieder Videos mit Moby Softbaits, die haben ihn glaube ich auch beim letzten YPC noch gesponsort.

Punkte Reaktionen
37.201
Nur weil da jemand mal nen Jahr pausiert, muss ja nix im Busch sein. Es gibt sicher vielfältige Gründe um mal auszusetzen.
Man darf nicht vergessen, dass man inkl. „Vorbereitung“ bis hin zum Finale auch mal 2-3 Wochen von zuhause weg ist. Dazu kommt die nicht unerhebliche Startgebühr. Der ein oder andere ist bestimmt nächstes Jahr wieder am Start.

TOMKE

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
711
joa, Samis PB's können sich sehen lassen. ;)
Nessi ist (war) wohl ein kapitaler Zander.

Personal Bests

• YPC_Perch_Icon_455ac9a3-8edd-4189-b8fc-6db9753503ea.svg
    Barsch:52cm
  • YPC_Zander_Icon_80d8ada7-6037-4f21-a751-4b51412c7eb1.svg
    Zander:940cm
  • YPC_Pike_Icon_408f267b-f2ab-4db4-a505-9e32647e1148.svg
    Hecht:114cm
  • YPC_Perch_Icon_455ac9a3-8edd-4189-b8fc-6db9753503ea.svg
    Blackbass:0.6kg

Oben