TOMKE
Echo-Orakel
Stimmt, das hab ich ganz vergessen. Enrico für FOX wird auch spannend.
Ach krass, und ich dachte mit Herbert quasi ein Jahrgang. Dann könnten das ja doch noch „graue Strähnchen“ sein...Shit. Ist es wirklich schon so weit, dass man als "Urgestein" wahrgenommen wird? Bin zwar gerade 40 geworden, fühle mich aber noch ganz weit weg von "Urgestein".![]()
Ja, Schade ist es - auf jeden Fall! Ich glaube beim Interview mit Jan Pusch auf der Angelwelt hat er irgendwie gesagt, dass er nur die Fisch und Fang Profiliga Barsch noch einmal fischen möchte. Ich glaube, er hat auch keinen richtigen Sponsor mehr und läuft nur so irgendwie bei Bullseye mit oder testet Tackle für sie - ich kann mich natürlich da auch irren.Ich finds auch sehr schade dass der Herbi nicht dabei ist. Seine teils eher unkonventionellen Methoden wie Rigs mit dem Winkelpicker zu fischen fand ich immer sehr interessant. Die Leidenschaft hat auch nie gefehlt, er war definitiv für den Wettkampf und nicht fürs Werbung machen (habe hierfür jedoch natürlich Verständnis) am Start! Hoffentlich nur eine einjährige Pause…
Puh schade das zu hören. Aktuell dreht er hin und wieder Videos mit Moby Softbaits, die haben ihn glaube ich auch beim letzten YPC noch gesponsort.Ja, Schade ist es - auf jeden Fall! Ich glaube beim Interview mit Jan Pusch auf der Angelwelt hat er irgendwie gesagt, dass er nur die Fisch und Fang Profiliga Barsch noch einmal fischen möchte. Ich glaube, er hat auch keinen richtigen Sponsor mehr und läuft nur so irgendwie bei Bullseye mit oder testet Tackle für sie - ich kann mich natürlich da auch irren.
Zum Beispiel @DustinausBerlin , deshalb gab's von ihm auch ein Like. Er ist bestimmt jetzt schon auf EntzugDer ein oder andere ist bestimmt nächstes Jahr wieder am Start.
Ich finde, die unaufgeregte Art von Birger passt perfekt zu unserem Hobby.bin super gespannt. Für mich ist ypc Banks immernoch jedes jahr ein Highlight. Freue mich auf alle Neuen aber auch auf Birger. Dem zu zugucken finde ich immer super beruhigend