moissac
Gummipapst
Der wirkt auf mich wie ein großgewachsenes Kind.Max Guder ftw!
Der wirkt auf mich wie ein großgewachsenes Kind.Max Guder ftw!
...Ist das Dustin nicht auch?Der wirkt auf mich wie ein großgewachsenes Kind.
Ne da liegen Welten dazwischen. Man merkt einfach das Guder nicht die Reife hat....Ist das Dustin nicht auch?
PS: ...und auch Toon?
OK, Ansichtssache. Ich habe bei Max jedenfalls eine starke Entwicklung vom YPC Bank 2024 zur Profiliga Hecht 2025 bemerkt.Ne da liegen Welten dazwischen. Man merkt einfach das Guder nicht die Reife hat.
Du meinst MaxDer weiß auf jeden Fall wie es geht. Das zählt.
Seine Fangquote bei der Profiliga Hecht war ja abnormal gut.
Naja, das Urgestein @DustinausBerlin ist ja fast doppelt so alt wie Max *nach Diktat verreist*Ne da liegen Welten dazwischen. Man merkt einfach das Guder nicht die Reife hat.
War auch eher auf Toon und Max bezogenNaja, das Urgestein @DustinausBerlin ist ja fast doppelt so alt wie Max *nach Diktat verreist*
Das ist ein falscher Eindruck. Er ist sehr fokussiert und ernst wenn es um etwas geht. Was du meinst ist eine gewisse Unbekümmertheit, die er hoffentlich erst spät ablegt.Der wirkt auf mich wie ein großgewachsenes Kind.
Allerdings stößt mir eins auf, er bewirbt sich ja selber als Big Baiter. Im Turnier dann Phasen weise nur mit 11cm Twitchbait zu fischen hat zwar seine Berechtigung hat aber mit Big Baits wenig zu tun.Der weiß auf jeden Fall wie es geht. Das zählt.
Seine Fangquote bei der Profiliga Hecht war ja abnormal gut.
Ich finde, "Unseriös" ist schon ein etwas starkes Wort in dem Zusammenhang. Es wird damit ja niemand "getäuscht" oder "betrogen". So weit ich das mitbekommen habe (bin nicht sooo der Social Media Typ), fischt er sonst schon viel mit Big Baits - in der FuF/Raubfisch hat er auch einige Artikel dazu geschrieben. Und gerade bei Turnieren muss man halt auch mal taktisch vorgehen und mit einem 11 cm Wobbler erstmal die "Karte vollzukriegen" hört sich für mich grundsätzlich nach einem ziemlich guten Ansatz an - der in der Profiliga Hecht ja auch sehr gut funktioniert hat.Allerdings stößt mir eins auf, er bewirbt sich ja selber als Big Baiter. Im Turnier dann Phasen weise nur mit 11cm Twitchbait zu fischen hat zwar seine Berechtigung hat aber mit Big Baits wenig zu tun.
Kommt für mich genauso unseriös wie die Ankündigung als Fliegen Fischer von F.H. vor einiger Zeit beim YPC.
Hat nichts mit Neid zu tun.@ meine lieben Kritiker des Herrn Guder....Neid muss man sich erarbeiten!!![]()
Nix mit Neid. Es ist doch völlig normal, dass bestimmte Personen auf den einen mehr und auf den anderen weniger sympathisch wirken. Mir gefällt seine Art halt weniger als dir, ich sehe da kein Problem.@ meine lieben Kritiker des Herrn Guder....Neid muss man sich erarbeiten!!![]()