• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TOMKE

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
711
Der weiß auf jeden Fall wie es geht. Das zählt.
Seine Fangquote bei der Profiliga Hecht war ja abnormal gut.

fragla

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.656
Der weiß auf jeden Fall wie es geht. Das zählt.
Seine Fangquote bei der Profiliga Hecht war ja abnormal gut.
Allerdings stößt mir eins auf, er bewirbt sich ja selber als Big Baiter. Im Turnier dann Phasen weise nur mit 11cm Twitchbait zu fischen hat zwar seine Berechtigung hat aber mit Big Baits wenig zu tun.
Kommt für mich genauso unseriös wie die Ankündigung als Fliegen Fischer von F.H. vor einiger Zeit beim YPC.

Zuletzt bearbeitet:

Nick Adams

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
405
Allerdings stößt mir eins auf, er bewirbt sich ja selber als Big Baiter. Im Turnier dann Phasen weise nur mit 11cm Twitchbait zu fischen hat zwar seine Berechtigung hat aber mit Big Baits wenig zu tun.
Kommt für mich genauso unseriös wie die Ankündigung als Fliegen Fischer von F.H. vor einiger Zeit beim YPC.
Ich finde, "Unseriös" ist schon ein etwas starkes Wort in dem Zusammenhang. Es wird damit ja niemand "getäuscht" oder "betrogen". So weit ich das mitbekommen habe (bin nicht sooo der Social Media Typ), fischt er sonst schon viel mit Big Baits - in der FuF/Raubfisch hat er auch einige Artikel dazu geschrieben. Und gerade bei Turnieren muss man halt auch mal taktisch vorgehen und mit einem 11 cm Wobbler erstmal die "Karte vollzukriegen" hört sich für mich grundsätzlich nach einem ziemlich guten Ansatz an - der in der Profiliga Hecht ja auch sehr gut funktioniert hat.

Zuletzt bearbeitet:

fragla

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.656
Nun ja, wenn ich mich als leidenschaftlicher Big Baiter oute, dann fische ich das auch so. Wenn ich ein Turnier fische, würde meine Vorstellung ziemlich neutral und allround mäßig aus schauen.
FH wurde auch als Leidenschaftlicher FF angepriesen und zu sehen waren keine 10 Würfe.
Ich mag halt so etwas nicht.

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.534
@ meine lieben Kritiker des Herrn Guder....Neid muss man sich erarbeiten!!;)

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.689
Hat nichts mit Neid zu tun.
Aber wenn man sich mal seine Fotos aus Insta anschaut, dann sieht man direkt, dass er zur Kategorie "extremer Weitwinkel & Fisch 2cm vor die Kamera halten" gehört. Und sowas finde ich einfach nervig und peinlich. Da sieht dann jeder 80er Hecht wie das Monster von Loch Ness aus.

Aber jeder darf ja gut finden wen er will.

moissac

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.002
Nix mit Neid. Es ist doch völlig normal, dass bestimmte Personen auf den einen mehr und auf den anderen weniger sympathisch wirken. Mir gefällt seine Art halt weniger als dir, ich sehe da kein Problem.

Oben