YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.792
Punkte Reaktionen
11.825
Ort
Hölle (Saale)
Wäre dann auch was aufschlussreicher wer wirklich was drauf hat und für den Ottonormal auch realistischeres/nachvollziehbares Angeln.

Die fischarme Eierei, will dann aber ein Großteil der Zuschauer nicht wirklich sehen. Ich persönlich fände es auch durchaus interessant, wenn die ganzen Branchenvertreter mal die anglerischen Hosen runterlassen müssten. Wird aber nicht passieren. Schließlich verkauft und promotet man so, schlecht den Arbeitgeber, Sponsoren und die eigenen „Wunderköder”. Aber lassen wir uns überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.649
Punkte Reaktionen
3.998
Wenn es allgemein nicht gut läuft, aber ein bestimmter Köder trotzderm liefert, ist das doch auch ne ganz gute Promotion für diesen. Nur liegt's dann wohl i. d. R. nicht am Köder, sondern eher an anderen Faktoren. Die Konkurrenz hat schließlich meistens sehr ähnliche Modelle im Repertoire.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombasstisch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
28
Ort
Sauerland
Weiß eigentlich jemand wann es genau los geht? Oder steht das Programm momentan auch noch in den Sternen?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.568
Punkte Reaktionen
9.727
Ort
Obermoschel
Wie weit sind denn die Dreharbeiten gekommen? Die müssten ja auch abbrechen und dann pausieren, oder? Der ursprüngliche Zeitplan ist wahrscheinlich hin. Ich sehe mich schon die Weihnachtsfeiertage im Binge-watching verbringen
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Wie weit sind denn die Dreharbeiten gekommen? Die müssten ja auch abbrechen und dann pausieren, oder? Der ursprüngliche Zeitplan ist wahrscheinlich hin. Ich sehe mich schon die Weihnachtsfeiertage im Binge-watching verbringen
so weit ich das mitbekommen habe fehlt sogar noch eine Gruppe der Vorrunde, in der unter anderem auch Dustin gefischt hätte. Mal schauen wie das gelöst wird. Angelwettbewerbe sind in NL erst ab September wieder erlaubt.
DE ist diesbezüglich ja leider auch keine Alternative :emoji_thinking:
 

sofar0cka

Barsch Simpson
Registriert
28. Februar 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
9
Alter
36
Ort
Fürth
so weit ich das mitbekommen habe fehlt sogar noch eine Gruppe der Vorrunde, in der unter anderem auch Dustin gefischt hätte. Mal schauen wie das gelöst wird. Angelwettbewerbe sind in NL erst ab September wieder erlaubt.
DE ist diesbezüglich ja leider auch keine Alternative :emoji_thinking:

Ja es fehlt Gruppe D, den Dreh holen wir nächste Woche nach. Erste folge kommt Anfang Juli. Ihr werdet nicht mehr lange warten müssen ✌️
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.568
Punkte Reaktionen
9.727
Ort
Obermoschel
Aktuelle Meldung auf fb: Dustin wird nicht teilnehmen, die Geburt seines ersten Kindes steht bevor und hat Priorität. Nachvollziehbar wie ich finde. Als Ersatz springt Hasan Duran ein, der mittlerweile aus Australien zurück ist. Gute Wahl finde ich!
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Wirklich sehr schade, der Grund aber natürlich mehr als nachvollziehbar. Muss er nächstes Jahr wieder angreifen!!! ;)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Wartet mal ab von wegen Nxt Jahr :D Mit Kind kannste das nie 100% planen ....^^
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.649
Punkte Reaktionen
3.998
In Anbetracht des diesjährigen Teilnehmer/innen-Feldes vermisse ich ehrlich gesagt den Dustin Schöne gar nicht :eek: :p
 
Zuletzt bearbeitet:

ranseier

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
1.841
Ort
München
Habe in der Abstimmung Hasan Duran, der ja für Dustin Schöne am Wettbewerb teilnimmt, als mögliche Auswahl ergänzt.

ranseier
 

Oben