1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

YouTube Predator Cup 2019

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SkipperTone, 25. Juni 2019.

?

Wer ist euer Favorit auf den Titel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juli 2019
  1. Dustin Schöne

    62 Stimme(n)
    37,8%
  2. Enrico Di Ventura

    35 Stimme(n)
    21,3%
  3. Dietmar Isaiasch

    12 Stimme(n)
    7,3%
  4. Jan Pusch

    2 Stimme(n)
    1,2%
  5. Veit Wilde

    10 Stimme(n)
    6,1%
  6. Herbert Ziereis

    4 Stimme(n)
    2,4%
  7. Frédéric Jullian

    5 Stimme(n)
    3,0%
  8. Tobias Ekvall

    25 Stimme(n)
    15,2%
  9. John Chowns

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. ein anderer (Daniel, Luis, Jimmy, Johannes, Eric, Christian, Dennis, Hasan, Chris, Jonas o. Martin)

    6 Stimme(n)
    3,7%
  1. Patrick

    Patrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    39
    Beiträge:
    468
    Likes erhalten:
    734
    Ort:
    Hamburg
    Moin :)
    wirklich spannend bis zum Schluss.
    Eigentlich fand ich Frederic in den anderen Formaten eher unsympathisch (evtl größeres Formst = größerer Druck?), hier hat er bei mir aber Boden gutgemacht. 1. war er echt locker, gar nicht so verbissen wie z.B. bei Perch Pro.
    2. extrem fair
    3. ein richtig guter Angler, der Vertrauen in sich hat.
    Für mich hat er verdient gewonnen, da er sich als extrem fairer und guter Angler mit entsprechenden Plan herausgestellt hat.

    Die beiden haben sich wirklich nichts geschenkt und die Fische haben auch mitgespielt. Alles in allem ein sehr gelungener Auftakt der Hauptrunde.

    Mfg
    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
  2. observer

    observer Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.852
    Likes erhalten:
    4.269
    Ort:
    rostock
    echt richtig gute folge!
     
    Frank Herbertsson und SkipperTone gefällt das.
  3. HendrikH.

    HendrikH. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    275
    Ort:
    Blankenheim
    Richtig spannende Folge, sympathische Protagonisten und geiles fischen :) Weiter so!
     
    Frank Herbertsson und SkipperTone gefällt das.
  4. Dennis Knoll

    Dennis Knoll Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1.292
    Likes erhalten:
    2.705
    Ort:
    Emsland
    Eine richtig großartige Folge, die mir wirklich Spaß gemacht hat und mit der ich bin zum Ende für Eric mitgefiebert habe.

    Das er mit Frederic vermutlich einen der schwersten Gegner und erfahrensten Wettkampfangler Europas vor Augen hatte, macht sein Resultat umso stärker.
    Ich habe mit keinem Sieg von Eric gerechnet, weil ich weiß wie du Frederic ist. Das er sich aber so gut geschlagen und abgeräumt hat, da kann ich nur den Hut ziehen. Auch die Aktion mit dem Versuch auf Barsch am DS System fand ich mega lustig. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass es dort trotz des extremen Fischvorkommens verdammt schwierig ist, einen Barsch an die Leine zu bekommen.

    Frederic hat sich dieses Mal mehr als bewiesen, einer der besten Europäischen Angler zu sein.

    Hut ab, große Leistung von Beiden.
    Da bei Eric von einem Verlierer zu sprechen, wäre wirklich falsch, denn er hat sich mehr als bewiesen und dürfte damit einige Fans gewonnen haben.


    Zum Thema Jimmy (Sorry, war im Urlaub während der Diskussion):
    Als ich das Video gesehen habe, konnte ich nur durchweg mit dem Kopf schütteln. Die Aktion war mies, die Ausreden aber mieser. Es auf den Gruppenzwang zu schieben, überall ausreden für sein Verhalten zu suchen und am Ende noch die Zuschauer entscheiden lassen, wie man mit ihm weiter umgeht, halte ich für gewaltig Rückratslos. Und wenn ich etwas nicht leiden kann ist es, wenn Leute aufgrund der eigenen Fehler und fehlender Handlungen/Passivität dafür sorgen, dass andere aktiv werden müssen.
    Der andere Aspekt, der mich in dieser Sache verärgert hat, ist die Tatsache, wie man mit dem Fisch anscheinend umgegangen ist. Er fangen, dann telefonieren und warten das jemand kommt, eine Foto-Session, dann die nächste Video- und Fotosession. Da hört auch für mich das Verständnis beim C&R auf. Und ich bin da schon recht liberal was es angeht, andere selbst entscheiden zu lassen, was noch annehmbar ist.
     
  5. flax98

    flax98 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.298
    Ort:
    Bonn
    Ja sehr schön anzusehen.
    Mich wundert das sich hier noch keiner beschwert das sein GEHEIMER SPOT in D.B. öffentlich genannt wurde :eek::D
     
  6. GÖ-J-575

    GÖ-J-575 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    13
    Nicht nur genannt ,es stand sogar auf einem Schild an der Wand.:eek::eek:
    Tolle Folge :):)
     
    HerrBub und herzblutangler gefällt das.
  7. dietmar

    dietmar Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1.220
    Likes erhalten:
    1.052
    Na,

    wer ist denn am Samstag mal vor Ort und postet ein Video vom aktuellen Geschehen? Würde mich interessieren. Es ist natürlich schade, daß dieser bis zu diesem Zeitpunkt völlig unbekannte und selbst von Einheimischen links liegen gelassene Spot jetzt so in das Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
    herzblutangler gefällt das.
  8. BFlo

    BFlo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    267
    Likes erhalten:
    835
    Ort:
    04519
    Und was noch viel interessanter ist, hatt @SkipperTone an dem Spot abgeschneidert? :D
    Nein Quatsch, echt lockere Folge die bei mir gerade total Bock auf angeln macht.
     
  9. DeXoR_AC

    DeXoR_AC Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Mai 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    358
    Ort:
    Aachen
    Bin nächste Woche in der Nähe.
    Mir ist nur noch nicht ganz klar wie man dort den "örtlichen Fischer" findet um sich die Erlaubnis zu besorgen:worried:.
    Mal schauen.
     
  10. Jero

    Jero Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    115
    Likes erhalten:
    100
    Ort:
    Stuttgart
    Fand vor allem das Ende der Folge genial. Da sieht man was für sympathische Typen die Teilnehmer sowie das ganze Team sind. Frédéric Julian auch ein super Angler, der vor allem dran gedacht hat mit seinem Spot eine spannende Folge hinzukriegen und nicht den Erik reinzulegen.
     
    Sir Saturday, DieGallone und Zander1991 gefällt das.
  11. dietmar

    dietmar Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1.220
    Likes erhalten:
    1.052
    Einfach mal im örtlichen Angelladen fragen?
     
    DeXoR_AC gefällt das.
  12. Knottable

    Knottable Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    Bremen
    Eine super interessante Folge. Frederic Julian scheint das Angeln echt zu lieben solange wie er seinem Kontrahenten an diesem Spot die Möglichkeit gibt Fische zu fangen :)

    Leider ist der Spot nun total verbrannt.
     
  13. El-Cattivo

    El-Cattivo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    128
    Ort:
    NRW
    Find ich super, dass das Tackle jetzt auch genannt bzw. aufgeführt wird!
     
    Sir Saturday, rheingauner und Rästja gefällt das.
  14. Bookwood

    Bookwood Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1.083
    Likes erhalten:
    285
    Wo wird denn das Tackle aufgeführt?
     
  15. DesireEarth98

    DesireEarth98 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    417
    Ort:
    nähe Dortmund
    In der Videobeschreibung :)

    Dieses Tackle hat Frederic im Video verwendet:
    ⚫️ Gunki Chooten S260MH + Gunki THG 2500
    ⚫️ Gunki Chooten S260MH + Gunki THG 2500
    ⚫️ Gunki Chooten C210 M-MH + Gunki THG BC200

    Dieses Tackle hat Eric im Video verwendet:

    ⚫️ Balzer Edition IM 12 Pro Staff 2.63m | 7-22g + Shimano Stradic 3000 Ci4+
    ⚫️ Sportex Hydra Speed 2.40m | 50g + Shimano Sustain 4000 (https://bit.ly/2XM9lBC)
    ⚫️ Bullseye Beast 275 (https://bit.ly/2xAgfLe) + Shimano Sustain 4000 (https://bit.ly/2XM9lBC)
     
    Sir Saturday und Bookwood gefällt das.
  16. El-Cattivo

    El-Cattivo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    128
    Ort:
    NRW
    Sagt der Jean-Claude doch am Anfang. Unten in der Videobeschreibung.
     
    Bookwood gefällt das.
  17. Bookwood

    Bookwood Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1.083
    Likes erhalten:
    285
    Danke für die Info. Ich habs nicht gefunden bzw. wirds mir nicht angezeigt.

    upload_2019-7-16_13-27-31.png upload_2019-7-16_13-27-31.png
     
  18. RaubfischRookie

    RaubfischRookie Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.424
    Likes erhalten:
    1.305
    Ist vermutlich nur in der deutschen Beschreibung drin und du bist offensichtlich in englisch unterwegs.
     
    Bookwood gefällt das.
  19. Bookwood

    Bookwood Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1.083
    Likes erhalten:
    285
    :emoji_face_palm:
     
  20. SkipperTone

    SkipperTone Belly Burner

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    451
    Vielen Dank für das positive Feedback zur ersten Achtelfinalpartie. Eines kann ich leider jetzt schon ankündigen: Den Schnitt (Fische pro Sendung) werden wir nicht halten können. :)

    Karten für den letzten Spot gibt es beim Fischer Klop:
    Rivierdijk 116, 3372 BJ Hardinxveld-Giessendam
    www.visserijbedrijfklop.nl

    Allerdings sind die Karten für dieses Jahr schon weg und der Spot funktioniert laut Fred auch nur ein paar Wochen im Jahr.