• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer ist euer Favorit auf den Titel?

  • Dustin Schöne

    Stimmen: 62 37,8%
  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 35 21,3%
  • Dietmar Isaiasch

    Stimmen: 12 7,3%
  • Jan Pusch

    Stimmen: 2 1,2%
  • Veit Wilde

    Stimmen: 10 6,1%
  • Herbert Ziereis

    Stimmen: 4 2,4%
  • Frédéric Jullian

    Stimmen: 5 3,0%
  • Tobias Ekvall

    Stimmen: 25 15,2%
  • John Chowns

    Stimmen: 3 1,8%
  • ein anderer (Daniel, Luis, Jimmy, Johannes, Eric, Christian, Dennis, Hasan, Chris, Jonas o. Martin)

    Stimmen: 6 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    164
  • Umfrage geschlossen .

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
5.216
Ort
MD/E
Ich habe es am Anfang auch nicht sofort auf Anhieb gefunden, aber ich helfe gerne weiter :D

In deiner Leiste hast du mehrere Symbole und relativ weit rechts hast du drei Punkte (Einfügen), dort solltest du auch die Option "Spoiler" finden :)
Muss ich auch mal probieren...
922597F4-98E4-4710-974B-B1A26C7B14FF.jpeg
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
2.463
Ort
63674
Ich fand den Jan Pusch sehr sympathisch und sehr fairer Sportsmann.
Hat immer auf Jimmy gewartet mit dem Werfen. Uncool fand ich von Jimmy ,als Er von Babs gefragt wurde: ob Er auch gewartet hätte, mit der Antwort eher nicht.
Jetzt sind wenigstens Tidderitter und Jimmy nicht mehr dabei.
 

Enno82

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2017
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
167
Alter
41
Wirklich gutes Battle.
Jan Pusch war mir nicht ganz unbekannt, da er der Wettkampfangelkollege von Daniel BRCE (dem Besitzer des Angelladen meines Vertrauens) ist. Muss aber sagen, dass ich im Wettkampf sicher nicht ganz so entspannt gewesen wäre wie Jan. Aber ich, und das gilt wohl auch für Jimmy, habe nicht so viel Wettkampferfahrung wie Jan. Vielleicht ist er einfach abgeklärter.

Was den Jimmy angeht, finde ich zum einen, dass der verdiente Verlierer, verloren hat und zum Anderen auch ein Antipathie-Träger gegangen ist.

@SkipperTone Im Vergleich zum letzten Jahr ist das Format (bis jetzt) nochmal besser geworden. Das ihr die Gewichtung der Fische angepasst habt, finde ich auch gut.

Tight lines, Enno
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.182
Ich fand den Jan Pusch sehr sympathisch und sehr fairer Sportsmann.
Hat immer auf Jimmy gewartet mit dem Werfen. Uncool fand ich von Jimmy ,als Er von Babs gefragt wurde: ob Er auch gewartet hätte, mit der Antwort eher nicht.
Jetzt sind wenigstens Tidderitter und Jimmy nicht mehr dabei.
Naja, was soll der Jimmy in dem Moment sagen ? Da war er mal ehrlich :D Sorry Jimmy, das musste mal sein.
Wie gesagt, Jan hatte total übertrieben, ist ja immerhin ein nicht ganz so unwichtiger Wettkampf.
Andere (inkl. Jimmy in abgeschwächter Form) betrügen schon in der Quali, was das Zeug hält.
 

Eddy-Z

Echo-Orakel
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Ich fands ein Battle auf Augenhöhe,wobei ''battle'' ist schon übertrieben.War viel zu sehr Friede,Freude,Eierkuchen.Jimmy hat im Quali mist gebaut,aber in der Volge fand ich ihn nicht direkt unsympathisch,eher konzentriert.Ich hätte auch nicht gewartet bis mein Gegner neu bindet,ist ja nicht meine Schuld wenn der nicht weiß wie er seine Hänger lösen kann.Der Pusch hat verdiehnt gewonnen,aber bei dem hatte ich gelegentlich den Eindruck der hat paar Energiedrinks zu viel intus...
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Uncool fand ich von Jimmy ,als Er von Babs gefragt wurde: ob Er auch gewartet hätte, mit der Antwort eher nicht.
Wenigstens war er dieses Mal ehrlich, alles andere hätte ihm (nach der vergangenen Zeit) auch keiner geglaubt. Daher fand ich diese Aussage jetzt weniger kritisch, sondern als einzig logische Konsequenz. Hätte irgendwo doch jeder gesagt :D

Zur Folge:
Ich fand diese Folge ebenfalls sehr angenehm und mir hat der faire Sportsgeist gefallen. Vor allem bei Jan Pusch, der mir durch seine entspannte und faire Art sehr sympathisch aufgefallen ist. Für viele mag dies unverständlich sein, ich finde eine entspannte Art beim Angeln und auch bei Wettkämpfen viel angenehmer als verbissene Feindseligkeit. Leider schon alles mögliche erlebt. Aber so sieht für mich auch(!) ein netter Wettkampf aus.

Ich muss da das Format noch einmal loben. Im letzten Jahre habe ich es nicht lange verfolgt. Dieses Mal bin ich aber total drin und freue mich auf die nächsten Folgen.
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Genau das ist mir auch aufgefallen.
Fand die Folge auch ganz gut, Jan pusch kam echt sympathisch rüber, auch wenn er mir ein bisschen zu entspannt war. Jimmy war halt wirklich einfach ehrlich, 90 Prozent der Leute warten nicht auf ihren Gegner wage ich mal zu behaupten, finde ich auch nicht verwerflich.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.649
Punkte Reaktionen
3.998
Ich konnte die Folge noch nicht gucken, wollte hier aber trotzdem gern mitlesen ohne gespoilert zu werden. Dafür gibt's doch die Spoiler-Warnung! Bitte nutzt sie durchgängig. Danke an jene, die das bereits schaffen.
 

revo0711

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
26
Das bei den Zandern falsch bzw mal großzügig mal "ultrasportlich und fair" gemessen wurde ist mir auch aufgefallen.
War doch bis jetzt aus so, dass wenn die schwanzflosse leicht über die 52 ging wurde 53 gewertet.
Warum wurde es dann wieder anderst gemacht.
Klar es ging jetzt bei der Entscheidung nicht um diesen einen cm mehr oder weniger, aber Wettkampf ist Wettkampf und da sollte sowas nicht passieren.

Edit: lag wahrscheinlich an Jans guter Laune
 

00Hanson

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
186
Alter
49
Ort
Anklam
Ich konnte die Folge noch nicht gucken, wollte hier aber trotzdem gern mitlesen ohne gespoilert zu werden. Dafür gibt's doch die Spoiler-Warnung! Bitte nutzt sie durchgängig. Danke an jene, die das bereits schaffen.

Nichts für ungut, aber ich gehe auch nicht in eine Fussballkneipe wenn ich das Ergebnis vorher nicht wissen will. Ich meide den Thread auch so lange bis ich die Folge gesehen habe. Es ist doch klar, dass sich hier über die aktuellen Ereignisse ausgetauscht wird.:wink:

Fand auch das die entspannte Art von Jan Pusch, die nat. ganz nett war, dem Wettkampf nicht wrklich angemessen ist und so auch der leise Verdacht bei mir aufgekommen ist, dass er die Plattform nur als Werbung für sein Guiding nutzen wollte. Ist schon komisch wenn man gefühlt die Hälfte der Zeit nur rumsitzt.

Davon ab, anscheinend muss die Babs das Keschern noch ein wenig üben, wenn sie den Part übernimmt. Habe bei mancher Szene schon gedacht, dass wars mit dem Fisch. :)
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.352
Punkte Reaktionen
1.442
Ort
Hauptquartier
Ich habs gestern Abend geschafft die Folge auch zu sehen. War prima.

Was mir gut gefallen hat war der große Spaß mit dem Jan Pusch bei der Sache war und wie begeistert er das Angeln auslebt.

Am besten fand ich allerdings, dass es für einen Sieg scheinbar doch immer noch mehr Glück benötigt als Highend Tackle.

War ne gute Folge, ich freu mich auf Sonntag!
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.043
Punkte Reaktionen
13.003
Ort
meckpomm
j
Nichts für ungut, aber ich gehe auch nicht in eine Fussballkneipe wenn ich das Ergebnis vorher nicht wissen will. Ich meide den Thread auch so lange bis ich die Folge gesehen habe. Es ist doch klar, dass sich hier über die aktuellen Ereignisse ausgetauscht wird.:wink:

Fand auch das die entspannte Art von Jan Pusch, die nat. ganz nett war, dem Wettkampf nicht wrklich angemessen ist und so auch der leise Verdacht bei mir aufgekommen ist, dass er die Plattform nur als Werbung für sein Guiding nutzen wollte. Ist schon komisch wenn man gefühlt die Hälfte der Zeit nur rumsitzt.

Davon ab, anscheinend muss die Babs das Keschern noch ein wenig üben, wenn sie den Part übernimmt. Habe bei mancher Szene schon gedacht, dass wars mit dem Fisch. :)
jeder macht da doch nur eins...werbung für sich, bzw seinen kanal...

insgesamt ist mir der janni vielleicht ein bißchen zu aufgedreht(auch und vor allem außerhalb des ypc), aber seine art fand ich einfach nur klasse!!!
extrem kollegial, ungekünstelt und ehrliche freude über jeden fisch...geil.
mit dem würde ich jederzeit n bierchen schlürfen.

mehr "ernsthaftigkeit"???...hallooo, es geht hier um's fische fangen, fische fangen...:tearsofjoy:
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe aber Babsi war in dem Streifen viel weniger nervig als in den Anderen vom Vorjahr.

Jan Pusch war wirklich fair und nen angenehmer Protagonist. Hoffe er kommt noch sehr weit im Cup.
Ich fand sie zum Ende der letzten Staffel echt OK, in dieser Folge hat sie für mich aber die ersten 20 Minuten gefühlt 10 mal das gleiche erzählt. Muss aber sagen das es mich nicht mehr groß stört
 

Oben