• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Manu2507

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2018
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
33
Ort
Hi
chillen..., essen und morgen konzentriert nach Hause fischen das Ding!

Wird schon! Never, Never Quit!!!


edit:
Dustin, Gratulation zum Z. PB! Brutal und das im Turnier!
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
im Eifer des Gefechts eine BC-Kombo (Expride MH plus Curado HG) versenkt

....da war er wieder, der gute alte Murphy!!!
Sag Johannes, gutes oder schlechtes Omen? Das letzte mal in ESP hattest Du danach ja noch nen Traumtag, so in etwa habe ich es in Erinnerung.

Wie dem auch sei...unseren Beistand habt Ihr. Ihr Rockt das schon. Aber bitte denkt an unsere Nerven :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
hab ich im Eifer des Gefechts eine BC-Kombo (Expride MH plus Curado HG) versenkt
Da hoff ich doch, dass ihr den Spot wenigstens im Kartenplotter markiert habt nachdem der Fisch sicher im Boot war :D
Auf jeden Fall schonmal Glückwunsch zur heutigen starken Leistung und die Daumen sind alle gedrückt für morgen!
Wir stehen hinter euch! :)

Lg Merlin
 

Manu2507

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2018
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
33
Ort
Hi
ja das wäre doch mal ein BATV-Video...
Wenn Ihr gewinnt, schnappt ihr euch ein Schnorchel und ne Taucherbrille und sucht die versunkene Expride-Combo von Hannes!:yum::yum:
Den Spot habt ja bestimmt noch aufm Schirm...

und danach wird sie auf BA versteigert!
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ganz großes Kino! :cool:

Und einige fanden meine Aussage von gestern...

Die Ausgangslage für morgen ist auf jeden Fall sehr gut :) - und am wichtigsten ist jetzt, dass Johannes sein Tackle auf der Rückfahrt nicht verliert... :D

...ja lustig :) - aber ich meinte das durchaus ernst... :D


@dietel: Edit meint, dass ein Bild vom Zander sehr schön wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Wieso sind die Jungs im Gesamtranking auf Platz 2 geführt und nicht 1 und 1 oder 1. Bei den Fischen haben sie ja auch 2cm Vorsprung. Macht jetzt nicht viel aus aber gibt es eine besondere Wertung bei Gleichstand?

Die Daumen und F5 sind für morgen gedrückt. ;-)


Edit: Fragen verdienen Fragezeichen
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
@dietel , auch ich wünsche euch die dicksten Barsche, Zettis und Hechte des Vliets. Petri Jungs, auf dass ihr den 50er Barsch, 95er Zetti und 112er Hecht morgen jeweils überbietet. Ist das übertrieben?:emoji_thinking::rolleyes: Achwas, wer so abgeht schafft auch das:emoji_muscle::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Viel Glück für morgen. Die dicksten Fische kommen immer zum Schluss.
Es ist echt krass was da für Brocken bei einem Turnier aus dem Wasser geholt werden. Ich habe das Gefühl das, dass Teilnehmerfeld stärker geworden ist oder läuft es dieses Jahr einfach nur besser?
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Respekt für das bereits Geleistete @Dieter
(Sorry konnte ich mir nicht verkneifen)

Nein, ohne Spaß! Ganz grosse Leistung bisher und immer noch Zeit für uns Fußvolk
Egal welcher Platz dabei rauskommt, es sind/ waren zwei Mega-Fische dabei. Starke Leistung ihr zwei!
Viel Erfolg für morgen. Ohren steif halten und nochmal Vollgas.
Die Barsche warten auf den Boss hab ich gehört.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Wieso sind die Jungs im Gesamtranking auf Platz 2 geführt und nicht 1 und 1 oder 1. Bei den Fischen haben sie ja auch 2cm Vorsprung. Macht jetzt nicht viel aus aber gibt es eine besondere Wertung bei Gleichstand?

Die Daumen und F5 sind für morgen gedrückt. ;-)


Edit: Fragen verdienen Fragezeichen
Bei Gleichstand zählt die Gesamtlänge der Barsche
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.834
Hammer geiler Fisch

Petri für Morgen euch zwei

Mfg
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Der hat 95, da muss man die Pfoten nicht verstecken
smiley_emoticons_flucht.gif


:p
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ein richtiger Traum Fisch:emoji_muscle:
Das wird ein hartes Stück Arbeit den PB nochmal zu knacken:tearsofjoy:
 

Oben