• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
20 Punkte sind bei den Barschen locker drin, beim Hecht wird das evtl schwerer. Allerdings ist beides gut möglich....
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.854
Na toll meinen mega coolen Meme wollte mein Handy nicht hochladen..

Ich mach aus Frust ne Std früher frei um mir Tag 2 weg zu saufen und denke dann beim aktualisieren nur WTF?!
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.716
Ort
Emsland
Alter Schwed, ein 95er Zander ist ja Mal eine Ansage.
Dann noch den 50er Barsch von gestern.

Beides Fische die ich im Leben noch nicht fangen durfte. Und dann auf einem Event. Hut ab.
 

keepthespirit

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
Nachher ist es ein Hecht und die Turnierleitung hat es wieder verkackt richtig einzutragen :confounded::nomouth: das wäre dann der Super GAU :mad: Bilder wären halt jetzt Gold wert.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.854
Geht echt zur Sache in der letzten halben Stunde :0
 

Freezy

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
205
Hätte nicht gedacht dass das so spannend sein kann nur mit dem bescheidenen Informationen die man bekommt:)
Ich sende euch mein ganzes Petri was ich mir die letzten Monate aufgespart hab für noch nen besseren Hecht oder paar Barsche:tearsofjoy:
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Hoffentlich reißen sie barschtechnisch noch was in letzter Sekunde!
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Aktuell hätte sowohl Team-BA und Team-Westin 4 Punkte in der Gesamtwertung, das wird morgen spannend
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Ein Barsch von 40cm oder ein Hecht von 91cm würde aktuell für Platz 1 ausreichen....
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Team-BA, Westin und die Finnen liegen verdammt dicht zusammen, das wird morgen echt eng
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Das finnische Team hat sich auf die 1 geschoben!

Die Finnen hatten gestern auch schon sehr gute Barsche und Zander - aber im Gegensatz zu heute kein Glück mit den Hechten...

Allerdings könnte noch ein schöner Barsch Johannes & Dustin wieder zum Tagessieg verhelfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
4.483
Ort
Bonn
Meine Fresse ist das spannend. MEGA EVENT !!!! Kann man immer wieder nur betonen.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Müssen die Jungs eigentlich pünktlich an Start/Ziel sein oder wird bis 16:15 Uhr gefischt?

Edit: Vermutlich müssen sie um 16:15 Uhr an Start/Ziel sein, wird ja sonst schwer nachzuvollziehen
 

Oben