BAssterix
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 1.478
War auch nicht ganz ernst gemeintIch bezweifle, dass Sie ein 28er Hecht / Zander melden würden oder?
War auch nicht ganz ernst gemeintIch bezweifle, dass Sie ein 28er Hecht / Zander melden würden oder?
Ob der Spaß so gut ankäme?Aber wäre geil, wenn man die Eier und die Zeit dafür hat, den Stock auf die Meßmatte zu legen, mit der Teilnehmerkarte zu fotografieren und zur Wertung zu schicken.
Mal ganz ehrlich:
Eigentlich ist es mir schietegal wer das Teil gewinnt. Zum einen ist angeln eh kaum zu bewerten zum anderen gehört halt auch ne Portion Glück dazu. Mein Konto wird auch nicht dicker wenn Team BA den Preis holt.
Also atme ich ganz entspannt durch die Hose, schau mir das ganze (was zugegeben echt auch für nen fernen Zuschauer richtig spannend ist) an und freu mich mit dem Gewinner. Aus die Maus. Einige hier verhalten sich, als hänge ihr persönliches Seelenheil vom Sieg des BA-Gurus ab.
Wenn ers packt freut michs für die zwei, wenn nicht auch gut....
Mal ganz ehrlich:
Eigentlich ist es mir schietegal wer das Teil gewinnt. Zum einen ist angeln eh kaum zu bewerten zum anderen gehört halt auch ne Portion Glück dazu. Mein Konto wird auch nicht dicker wenn Team BA den Preis holt.
Also atme ich ganz entspannt durch die Hose, schau mir das ganze (was zugegeben echt auch für nen fernen Zuschauer richtig spannend ist) an und freu mich mit dem Gewinner. Aus die Maus. Einige hier verhalten sich, als hänge ihr persönliches Seelenheil vom Sieg des BA-Gurus ab.
Aber wäre geil, wenn man die Eier und die Zeit dafür hat, den Stock auf die Meßmatte zu legen, mit der Teilnehmerkarte zu fotografieren und zur Wertung zu schicken.
@Ronnie Du verstehst nicht. Es geht um ein Boot für die BA-Community. Schöne und @dietel haben ja jeweils schon eins und würden das dritte Boot sicher zur Verfügung stellen. Inkl. Liegeplatz da in Holland wo man so zähe Angeltage hat, wie @Dennis Knoll
Schön entspannt nach dem Tagessieg5-Blatt OCB...
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Und was möchtest du uns damit sagen?
Mit dieser Einstellung würde ich das ganze überhaupt nicht verfolgen, ich schau doch auch kein Fußballspiel nur um es gesehen zu haben. Ich habe da schon meinen Favoriten und wenn ich nicht ein wenig mitfiebere, macht das ganze mMn keinen Sinn. Es geht doch darum seinen Favoriten zu unterstützen....Mal ganz ehrlich:
Oder um die Ruhe zu bewahren...Schön entspannt nach dem Tagessieg