• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Vielleicht das wir am zweiten Tag schon bei 23 Seiten sind. Natürlich freuen wir uns über einen Tagessieg für das Team aber es gibt noch andere Themen.

Sandro so what? Jeder soll das tun, was er will. Und wenn es hier ein paar gibt die sich hier gerne minütlich austauschen, dann ist das auch ok. Wieso muss immer jemand den Stinkstiefel raushängen? o_O
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
550
Mein Konto wird auch nicht dicker wenn Team BA den Preis holt.
Geht halt auch nicht immer um dein Konto.
Einfach mal dem Barsch-Papst - der dir hier die beste deutschsprachige Platform zum Austausch über das Angeln zur Verfügung stellt - und seinem Padawan die Daumen drücken, reicht manchmal einfach.

Auf geht's Mädels. Wir brauchen dicke Fische!
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Westin hat nun auch alle Wertungsfische voll und schiebt sich auf Platz 1
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Zwei Fische für D&S...

Edit: Der 28er wurde wohl nicht gewertet....
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Mir ist vorhin wegen dem Scheiss hier mein Telefon auf der Toilette runtergefallen. Fazit: Spiderapp.
Mein Konto wird davon also nicht dicker sondern sogar dünner.

Rotz, wenigstens fangen sie jetzt wieder mal was.
Vielleicht hat es auch Glück gebracht, Scherben und so!
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Ich befürchte Team-Westin wird heute nicht zu schlagen sein, die haben noch genug Zeit um die Hechpunkte nach oben zu schrauben bei den Barschen/Zandern haben sie einen richtig guten Schnitt
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Ich befürchte Team-Westin wird heute nicht zu schlagen sein, die haben noch genug Zeit um die Hechpunkte nach oben zu schrauben bei den Barschen/Zandern haben sie einen richtig guten Schnitt

4 Stunden 15 sind noch zu fischen - wenns mit dem letzten Barsch und Hecht noch schnell geht, gibts auch für unser Team noch Zeit am Score zu feilen. Zandertechnisch siehts ja echt auch nicht so schlecht aus bei Dietel & Schöne!
 

Oben