• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Aber wäre geil, wenn man die Eier und die Zeit dafür hat, den Stock auf die Meßmatte zu legen, mit der Teilnehmerkarte zu fotografieren und zur Wertung zu schicken. :cool:
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.395
Mal ganz ehrlich:
Eigentlich ist es mir schietegal wer das Teil gewinnt. Zum einen ist angeln eh kaum zu bewerten zum anderen gehört halt auch ne Portion Glück dazu. Mein Konto wird auch nicht dicker wenn Team BA den Preis holt.

Also atme ich ganz entspannt durch die Hose, schau mir das ganze (was zugegeben echt auch für nen fernen Zuschauer richtig spannend ist) an und freu mich mit dem Gewinner. Aus die Maus. Einige hier verhalten sich, als hänge ihr persönliches Seelenheil vom Sieg des BA-Gurus ab.
Wenn ers packt freut michs für die zwei, wenn nicht auch gut....
 
A

AFE

Gast
Jetzt könnte der Meterhecht aber so langsam kommen. Mal bissl Druck ggü. der Konkurrenz aufbauen.
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Mal ganz ehrlich:
Eigentlich ist es mir schietegal wer das Teil gewinnt. Zum einen ist angeln eh kaum zu bewerten zum anderen gehört halt auch ne Portion Glück dazu. Mein Konto wird auch nicht dicker wenn Team BA den Preis holt.

Also atme ich ganz entspannt durch die Hose, schau mir das ganze (was zugegeben echt auch für nen fernen Zuschauer richtig spannend ist) an und freu mich mit dem Gewinner. Aus die Maus. Einige hier verhalten sich, als hänge ihr persönliches Seelenheil vom Sieg des BA-Gurus ab.
Wenn ers packt freut michs für die zwei, wenn nicht auch gut....

Tja aber ein bisschen Support tut halt gut - sonst würde sich Dietel nicht die Zeit nehmen und den ganzen Käse hier lesen. Tut er aber... Also Hose zu und weitermachen! :-*
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Mal ganz ehrlich:
Eigentlich ist es mir schietegal wer das Teil gewinnt. Zum einen ist angeln eh kaum zu bewerten zum anderen gehört halt auch ne Portion Glück dazu. Mein Konto wird auch nicht dicker wenn Team BA den Preis holt.

Also atme ich ganz entspannt durch die Hose, schau mir das ganze (was zugegeben echt auch für nen fernen Zuschauer richtig spannend ist) an und freu mich mit dem Gewinner. Aus die Maus. Einige hier verhalten sich, als hänge ihr persönliches Seelenheil vom Sieg des BA-Gurus ab.
Wenn ers packt freut michs für die zwei, wenn nicht auch gut....


Und was möchtest du uns damit sagen?
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Auf der Matte sind ja Mindestmaße eingezeichnet. Ich denke drunter geht eh nicht...

Mfg Matthias
 
A

AFE

Gast
Machen die gerade alle Mittagspause? Keine Änderungen in den Top10 seit ner Weile oder?!
 

GandRalf

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
339
Ort
Osnabrücker Tiefebene
Mindermassige Fische auf der Matte fotografieren würde Ärger geben.
Untermassige Fische sind schonend sofort wieder zurück zu setzen. (Regelbuch WPC)
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
@Ronnie Du verstehst nicht. Es geht um ein Boot für die BA-Community. Schöne und @dietel haben ja jeweils schon eins und würden das dritte Boot sicher zur Verfügung stellen. Inkl. Liegeplatz da in Holland wo man so zähe Angeltage hat, wie @Dennis Knoll

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es geht da schließlich auch um einen finanziellen Wert und ich kann mir schwer vorstellen, dass die beiden darauf dann „verzichten“ würden.

Für mich geht die Welt auch nicht unter, wenn die Beiden es nicht rocken würden. Allerdings tragen beide meine Sympathien und ich würde es ihnen einfach gönnen.

Deswegen ist mitfiebern ausdrücklich erlaubt und nen paar Späßgen zum Freitag schaden auch nie.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Mal ganz ehrlich:
Eigentlich ist es mir schietegal wer das Teil gewinnt. Zum einen ist angeln eh kaum zu bewerten zum anderen gehört halt auch ne Portion Glück dazu. Mein Konto wird auch nicht dicker wenn Team BA den Preis holt.

Also atme ich ganz entspannt durch die Hose, schau mir das ganze (was zugegeben echt auch für nen fernen Zuschauer richtig spannend ist) an und freu mich mit dem Gewinner. Aus die Maus. Einige hier verhalten sich, als hänge ihr persönliches Seelenheil vom Sieg des BA-Gurus ab.
Wenn ers packt freut michs für die zwei, wenn nicht auch gut....
Mit dieser Einstellung würde ich das ganze überhaupt nicht verfolgen, ich schau doch auch kein Fußballspiel nur um es gesehen zu haben. Ich habe da schon meinen Favoriten und wenn ich nicht ein wenig mitfiebere, macht das ganze mMn keinen Sinn. Es geht doch darum seinen Favoriten zu unterstützen....
 

Oben