• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Beeindruckend wie es läuft!
So n Start motiviert!
Petri Jungs und weiter so.
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Wieso hat Team Dietel & Schöne eigentlich keinen eingetragenen Sponsor? Treten die offiziell nicht für Shimano an?
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Das hatte ich mich heute morgen auch schon gefragt als ich nach dem Team gesucht hatte
 

Knottable

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
127
Ort
Bremen
Wieso hat Team Dietel & Schöne eigentlich keinen eingetragenen Sponsor? Treten die offiziell nicht für Shimano an?

Eigentlich dachte ich treten sie als BARSCHALARM/Shimano-Team an. So war es aufreden fall noch Ende April angekündigt.

Zitat aus dem Artikel "WPC-Gewinn: Dieser Preis ist wirklich heiß":

"Nun denn. Das erste Mal gewässert wird’s in dem Hafen, in dem wir erfahren haben, dass es bald uns gehört. Also in Hellevoetsluis am Haringvliet. Dann wird das bislang namenlose Stück eine Woche lang eingefischt. Und dann werden wir versuchen, unseren Titel zu verteidigen. Was schwer genug wird, bei dem Teilnehmerfeld. Auf der Liste werden wir als BARSCHALARM/Shimano-Team geführt. Wir sehen es schon auch so, dass wir da für den BA als Ganzen am Start sind."
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.351
Ort
Rottach-Egern
Um den letzten barsch noch auf 40plus zu Schrauben bietet sich aber mmn an Zander spots anzufahren und neben dem besseren zetti einen dort weilenden grossbarsch abzugreifen.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Bin schon jetz gespannt auf die Köder die gezogen haben...
Schade das @dietel nicht das BA-Cap trägt.
Ich weiss, geht um Marketing, aber würde bestimmt besseres Karma bringen
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Wieso hat Team Dietel & Schöne eigentlich keinen eingetragenen Sponsor? Treten die offiziell nicht für Shimano an?

Johannes meinte mal irgendwas in der Richtung mit Anmeldeschluß usw. Da hat irgendwas Zeitlich nicht hingehauen. Und auch das Sie wohl für Tracker starten müssten. Hab irgendsowas in Erinnerung.
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Weiß jemand wann das Ding abgepfiffen wird?

Ich drücke alle Daumen für unsere Zwei :)
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin

Alex58

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
142
Weiß Jemand wo man solche Maßbänder wie beim Wettkampf verwendet werden kaufen kann?
Kenne nur die Maßbänder von Nippon Tackle. Falls die Frage hier fehl am Platz ist bitte ich um Entschuldigung!
Danke im Voraus.
LG Alex
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Weiß Jemand wo man solche Maßbänder wie beim Wettkampf verwendet werden kaufen kann?
Kenne nur die Maßbänder von Nippon Tackle. Falls die Frage hier fehl am Platz ist bitte ich um Entschuldigung!
Danke im Voraus.
LG Alex

Ja das von Rawfinesse (Yellow Scale) oder so heißt das.
Ich selber habe das von SPRO Freestyle. Kostet nur ein Bruchteil.
 

GandRalf

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
339
Ort
Osnabrücker Tiefebene
Da geht aber einiges durcheinander. Jetzt haben die Finnen ihren 72 Zander beim Hecht stehen.
Und Team Westin mit Enrico würde mit seinem 45er Barsch auf Platz eins steigen. Aber da sind ja noch die 5cm zu viel vom "51er".
 

Piffie

Keschergehilfe
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
Alter
36
Ort
Duisburg
Gute Stunde vor Schluss noch mit 33 Punkten vorne liegen ist schon ne Ansage! Ich würde an deren Stelle erstmal zu zweit versuchen ne ordentliche Kirsche zu landen, um dann evtl. noch ein wenig die Zanderwertung ein wenig aufzuhübschen.
 

Oben