• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Sauber Fidde! Bist du wieder in der Bretagne unterwegs?
Sind die Lippfische eigentlich schwer ans Band zu kriegen ?

Schönen Urlaub noch und tolle Fänge!
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.524
Punkte Reaktionen
3.830
Nee, ist nicht schwer. Das ist meistens Beifang wenn der Köder zu weit durchsackt. Vom Ufer aus macht es aber schon Spaß gezielt auf die kameraden zu Fischen. Die stehen nämlich unter Dopingverdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.524
Punkte Reaktionen
3.830
Hatte schon gedacht, die Bremse wäre falsch eingestellt. Dem war aber nicht so
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Sauber Fidde! Bist du wieder in der Bretagne unterwegs?
Sind die Lippfische eigentlich schwer ans Band zu kriegen ?

Schönen Urlaub noch und tolle Fänge!

Ich habe die Jungs ne zeit lang in Dänemark von der Mole knapp vor den Steinen fangen können, dann sind sie leider vom einen aufs andere Jahr komplett verschwunden =( . Waren tolle, Kampfstarke fische ! Und schmecken tun sie auch hervorragend.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.524
Punkte Reaktionen
3.830
Heute bei regen lief es ziemlich gut!
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.524
Punkte Reaktionen
3.830
Mach ich, gibst mir die Adresse?
Sonst musst du halt herkommen, hast ja noch einen gut bei mir :relaxed:
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Hey @Fidde, fahre in 3 Wochen auf wieder in die Bretagne und etwas südlicher in die Vendée. Die gängingen Köder sind mir soweit ja bekannt und hab hier im Forum auch den ein oder anderen Tipp noch gelesen. Gibt es aber dieses Jahr einen Köder, der besonders gut läuft in der Ecke?
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.524
Punkte Reaktionen
3.830
Bei mir gehen Sandaale besser als Fisch. Das ist aber bestimmt auch von Spot zu Spot verschieden.
Wo geht’s denn hin? Die Bretagne ist groß.
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Fahre nach noirmoutier und ile d'yeu in die vendée. Von dort fahre ich dann für paar Tage nach quiberon in die bretagne ;)! meine Familie kommt aus nantes und bin öfters in der Ecke :). Konnte in noirmoutier schon richtig große Wölfe rausholen. Danke, dann frisch ich da den Vorrat nochmal auf ;)!
 

Anhänge

received_10155146603783145.jpeg

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.524
Punkte Reaktionen
3.830
Dann wünsche ich dir schöne Tage!
Der Wolf ist ja eine richtige Kuh, ich arbeite immer noch daran, die 80 cm Marke zu knacken.
Kannst dich ja mal melden, wenns in die Bretagne geht.
 

Oben