• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.893
Ort
P - PM - HVL - TF
D1E7F09F-C050-4293-BFC9-E6C4DBA20F2A.jpeg Das Ergebnis ist sehr, sehr traurig! Deutschland bekommt nichts mehr auf die Reihe, so gut wie gar nichts mehr! Das fängt beim BER an und hört beim Fußball auf.
Dann werfe ich mal den Spinnmad wieder in die Havel. :)
Da geht heute bestimmt noch was :D !
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Da blutet jedem Fussballfan das Herz - aber wenn man halt auch in keinem der drei Spielen annähernd überzeugt, ist man schon sehr verdient raus!
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Was ich wirklich schade finde ist, dass ich jetzt die nächsten Woche nicht wieder in Ruhe einkaufen gehen kann, das war vorhin schön entspannt.:D
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Zur Zeit spielen bei der WM nur 3 der Favoriten wirklich so wie ich es erwartet habe. Das sind England, Belgien und Kroatien. Bei allen anderen muss noch einiges kommen wenn die ins Finale wollen
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.976
Ort
Leipzig
Löw sollte gehen. Die Nationalmannschaft braucht jetzt frischen Wind, der alles ordentlich durchwirbelt und reichlich Sauerstoff rein bringt. Dann beißen die Spieler auch wieder.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Also ich hab getippt das England das Ding gewinnt :DWir werden es in ein paar Wochen wissen
 

Oben