• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

AFE

Gast
Ja. Haben sie. Aber langweilig ist das Spiel trotzdem. Hab jetzt ausgeschaltet. Fand aber auch Frankreich Belgien nicht viel besser. Insgesamt eine langweilige WM mit wenig Qualität. Hab allerdings auch nur sporadisch geschaut und vielleicht die top spiele verpasst.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.974
Ort
Leipzig
Es reicht dann doch nicht, dass man Tore fast nur nach Standards schießt.

Wenn ich am Wochende nicht vor Bornholm fischen würde, würde ich über einen Angelkurztrip nach Kroatien nachdenken... :cool:
 
G

GregKeilof

Gast
Wegen des besseren Fußballs? Ne, wegen der besseren Küche...
Doch auch wegen des besseren Fussballs. Was hat denn das hochgelobte "neue England" eigentlich so tolles geleistet? OK, Southgate is außnahmsweise mal ein vernünftiger Übungsleiter. Panama hamse vom Platz gefegt. Respekt. Gegen Belgien verloren. War klar. Gegen Schweden halbwegs verdient gewonnen, aber erstens absolut nicht problemlos und zweitens: es war Schweden. Gegen Columbien meines Erachtens nur sehr glücklich weitergekommen. Gegen Kroatien absolut verdient ausgeschieden. England is wie Hertha BSC...2 Spiele gewonnen und schon redet man von Meisterschaft. Aber: das passiert nie nie niemals!

Zu Kroatien: Bessere Küche: absolut. Daneben hübschere Frauen, wärmeres Wetter, Sonne, und vor Allem: es ist nicht England.

Für mich is die WM nu gelaufen. Drücke Kroatien beide Daumen für Sonntag, denke aber die Franzosen werden die Sache souverän durchziehen. Ärgerlich, aber das wird Deutschland Weihnachten 2022 wieder korrigieren.
Habe fertig
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
.........., und vor Allem: es ist nicht England.
Ich feier den Satz!!...das wird was für die MIttagsrunde heute ;)

Wobei ich da Frankreich nicht als absoluten Favoriten sehe. Kroatien hat wunderbare Techniker und Kämpfer und ein eingespieltes "abgewichstes" Team. Die darf man niemals unterschätzen.
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Ich feier den Satz!!...das wird was für die MIttagsrunde heute ;)

Wobei ich da Frankreich nicht als absoluten Favoriten sehe. Kroatien hat wunderbare Techniker und Kämpfer und ein eingespieltes "abgewichstes" Team. Die darf man niemals unterschätzen.
Aber auch schon 3 Verlängerungen in den Knochen.
Außerdem spielt Frankreich den langweiligeren, abgezockteren Fußball. Meist werden das dann die Weltmeister.
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Pfui Griezmann... dafür hätte er gelb kriegen müssen und keinen Freistoß.
Und dann feiert er sich noch... Ich könnte kotzen! Das ist einfach nur traurig.
 

Oben