• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kanalbarschjäger

BA Guru
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Pogba ist schon ein Vogel. Ab und an könnte man anhand seiner Gestik und Optik meinen, er wäre gerade erst vom Baum geklettert... o_O

Nun hoffe ich ja auf die Engländer.
Habe ich vor paar Jahren auch nicht gedacht, dass ich das mal schreibe. :D
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Ich gönne es den Franzmännern eigentlich, aber das Zeit schinden war echt ätzend.

Bei der zweiten Verwarnung gab's gelb für mbappe. Bei der Ecke in 90+5 hätte ich ihm gelb rot gegeben.
Sperre im Finale.... Wie lustig wäre das :):)
 

Kanalbarschjäger

BA Guru
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Reiner Rassismus diese Schreibe, muß das sein?

Oha, weil Pogba sich wohl manchmal absichtlich wie ein Neandertaler benimmt (gestikuliert und das Gesicht verzieht), bin ich ein Rassist? Sorry, aber du hast sie nicht alle!

P.S. Bevor ich noch ne Anzeige bekomme, es hat NICHTS mit Pogbas HAUTFARBE zu tun!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Und jetzt beruhigen sich die Gemüter mal wieder ein wenig, wenn ich bitten darf.

Ich denke auch nicht, dass es auf die Herkunft bezogen war, sondern lediglich auf das auch in meinen Augen primitive Verhalten von Pogba (und einigen anderen Franzosen).

Nicht immer alles direkt so spitzfindig betrachten. Fußball erhitzt die Gemüter...das war doch schon immer so.
 
G

GregKeilof

Gast
Nun hoffe ich ja auf die Engländer.
Das wär das allerallerletzte. Fänd ich vergleichsweise bedeutend schlimmer als das frühe Ausscheiden des DFB Teams. Footballs coming home...ich könnt kotzen, ums mal niveauvoll zu umschreiben.

Bitte bitte Kroatien, erlöse uns von diesem Übel

Und ich wünsche mir für Henderson ganz persönlich, das er nen Eigentor fabriziert und wieder nen Elfer verschießt, diese Schießbudenfigur
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Reiner Rassismus diese Schreibe, muß das sein?

Nanana. Hat man zu Oliver Kahn auch immer gesagt und so wars auch hier gemeint, garantiert. Nicht immer gleich die blöde Rassistenkeule schwingen, das muss doch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Um mal wieder zum Thema zu kommen, auf gehts Kroatien. Aber ich bin da aufgrund kroatischer Allerliebsten eh voreingenommen. Wird wieder lustig das heute Abend zu gucken. Hoffentlich kein Elferschießen, das kann sie immer vor lauter Nervosität nicht angucken und rennt aufs Klo und wartet auf meine Reaktion vor dem TV :D:D
 

Kanalbarschjäger

BA Guru
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Gut. Wenn man den Steinpilz ermahnt, dass er nicht gleich die Rassistenkeule schwingen soll, muss man auch den KBJ ermahnen, nicht gleich mit einem herzlichen "Du hast sie doch nicht mehr alle" gegenzuschießen.

Ihr macht mich fertig...
Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Mehr noch, Steinpilz hat wohl mehr als notwendig...
 
G

GregKeilof

Gast
Hoffentlich kein Elferschießen, das kann sie immer vor lauter Nervosität nicht angucken und rennt aufs Klo und wartet auf meine Reaktion vor dem TV :D:D
Nochn Elfmeterschießen überstehen die nicht, diese.....(ich wünschte an dieser Stelle, es gäbe neben dem Angeberthreat noch einen Proletenthreat, indem ich ungeschönt von mir geben könnte, was ich vom britischem Fußball inkl. Gefolge so halte)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
So, ich gucke gleich und drücke die Daumen für Kroatien.

Wegen des besseren Fußballs? Ne, wegen der besseren Küche...
 

Oben