• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Mit Reus hätte wir die WM 2014 schon im Halbfinale gewonnen :p
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......
 
G

GregKeilof

Gast
So...nu icke nochmal. Dieser Spott über die deutsche Elf is mir die letzen Tage schon heftig aufs Ei gegangen, aber so is wohl der "deutsche Fan" (Hinz & Kunz wo keine Ahnung hat). Seit Jahren gefeiert, jetzt ein paar Kackspiele, und schon werden sie zum Gespött der Nation. Geht mal gar nicht. Meine Einstellung: da is gerade der Wurm drin; die Qualität ist nicht die, die wir aus den letzten Jahren gewohnt sind! Und? Und gar nix! Kann doch sein. Oder ham wir jetzt erwartet, dass wir (wie nach dem Titelgewinn 1990 ;) ) über die nächsten 50 Jahre unangefochten oben stehen? Sowas läuft nicht. Nur in Spanien ;). Passt schon.
Deswegen darf man als Fußballfan doch trotzdem enttäuscht sein, wenns so richtig Kacke läuft. Ich bin ja Herthaner (daher Leid gewohnt), daher kenn ich diese Situation praktisch als Permanentzustand. Aber beim Nationalteam hätt ich Achtelfinale dann irgendwie schon vorausgesetzt. Naja...nu kanns ja noch werden.
 

Kanalbarschjäger

BA Guru
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.995
Ort
Tief im Westen...
Wenn Deutschland 1:0 gegen Korea gewinnt und Schweden 1:0 gegen Mexiko, entscheidet dann das Los?

Dann hebt sich der direkte Vergleich auf und alle haben 6 Punkte und 3:2 Tore
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ich wünsche Julian Brandt jedenfalls mehr als 5 Minuten am Ende. Und Schüsse, die 10 cm weiter recht einschlagen! Der hats wirklich verdient!

Sehe ich ganz genauso. Kann ich auch nicht verstehen, dass Löw zum wiederholten Male so spät wechselt. Draxler raus und Brandt von Beginn an!
 

Oben