• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Kroatischer Sieg. Frau somit zufrieden. Alles gut :)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mexico führt mehr als gerecht und der Gegner kann froh sein nicht noch weiter im Rückstand zu sein. Absolut klasse Konterspiel von Mexico mit meist schwierigem Abschluss.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Vielleicht sollte Löw in der zweiten Halbzeit lieber Uwe Seeler spielen lassen :D - dürfte die Agilität deutlich steigern. :p
 
G

GregKeilof

Gast
Mexico führt mehr als gerecht und der Gegner kann froh sein nicht noch weiter im Rückstand zu sein. Absolut klasse Konterspiel von Mexico mit meist schwierigem Abschluss.
dem gibt's leider nichts zuzufügen. Mexiko spielt Bombe....aber auch nur weil wir sie lassen. Katastrophe im Spielaufbau, Rückwärtsbewegung ist Horror, keine Spritzigkeit und und und.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
So eine Niederlage kann natürlich auch ganz heilsam sein und letztendlich mehr zum Erfolg beitragen als ein knapper Sieg.

Bleibt nur zu hoffen, dass dies die letzte Lektion war.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Wollen wir hoffen, dass dem Werbeverein "die Mannschaft" ein Schicksal ala Spanien zur WM 2014 erspart bleibt.
Tatsächlich macht es das deutsche Nationalteam für mich unsympathisch, wenn man sich so zu Werbezwecken verkaufen lässt.
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Wollen wir hoffen, dass dem Werbeverein "die Mannschaft" ein Schicksal ala Spanien zur WM 2014 erspart bleibt.
Tatsächlich macht es das deutsche Nationalteam für mich unsympathisch, wenn man sich so zu Werbezwecken verkaufen lässt.
Das steuert noch immer der DFB und nicht "die Mannschaft" oder einzelne Spieler!!!
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Max,was stört dich eigentlich genau?
Der vorgegebene Name "die Mannschaft" ?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Max,was stört dich eigentlich genau?
Der vorgegebene Name "die Mannschaft" ?
Das alles nur noch "die Mannschaft" heißt nervt mich. Inzwischen ist das nen eingetragenes Markenzeichen. Das geht an Fussball für mich vorbei und jeder probiert das irgendwie Profit über den Kopf der Spieler zu schlagen
 

Oben