Wie oft seid ihr am Wasser? Angeltage/Jahr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wie viele Tage im Jahr seid ihr am Wasser?

  • Zu wenige

    Stimmen: 23 14,3%
  • 0 - 50

    Stimmen: 41 25,5%
  • 51 - 100

    Stimmen: 58 36,0%
  • 101 - 150

    Stimmen: 20 12,4%
  • 151 - 200

    Stimmen: 12 7,5%
  • 201 - 250

    Stimmen: 7 4,3%
  • 251 - 300

    Stimmen: 0 0,0%
  • 301 - 365

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    161

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Gern. Übrigens bevorzuge ich schwarze Unterwäsche und habe dreimal die Woche Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnerinnen, weshalb ich nicht so oft ans Wasser gehe. Und einen Drilling bestücke ich, weil ich nicht gut gucken kann.

Ach und: 0,25mm FC ist eigentlich auch vollkommen hechtsicher, vor allem, wenn gar keine mehr drin sind.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Mhm, ja, mir geht's auch gut, denn ich habe mich unlängst eingekauft an einem Privatgewässer für einen Haufen Geld, das ich ganz allein befischen werde. Und zwar deshalb, weil die Anzahl mehr oder weniger kaputter Gewässer in der Hamburger Ecke so irre komisch ist, dass ich mich vor lauter Lachen gar nicht wieder einkriegen kann.

Weil: Diese ganzen Minderleister, die sich nicht mal ein vernünftiges Gewässer kaufen können! Zu komisch, diese Deppen, wie? Wenn ich nur sehe, wie die sich abstrampeln müssen für einen lächerlichen Fang, platzt mir glatt noch das Zwergfell. Hätten's halt was Anständiges lernen sollen, sag ich immer!

Hat da gerade jemand Mitglieder von diesen schönen BA Forum diskreditiert nicht mit Resorcen umgehen zu können, nichts anständiges gelernt zu haben und Gesellschaftlich schlecht gestellt zu sein (Minderleister) weil sie sich nicht das Privileg leisten können ein Privates gewässer zu Pachten/Kaufen???
@Heiner: Was is mit dir los? Dein ernst?

#Goldener Umberto für DICH
für das Fördern u. Fordern unserer Gemeinschft!!!

Sehr Nice..............

Keine Grüße gehen Raus an Dich....
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Investier doch nochmal fünfstellig und Kauf dich in ein Forum ein?
Da lassen dich diese miesen schmarotzerangler mit zu wenig Geld und zu viel Zeit und Drillingen dann auch in Ruhe :) :) :).
Geiler Typ.
Heineralarm
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Investier doch nochmal fünfstellig und Kauf dich in ein Forum ein?
Da lassen dich diese miesen schmarotzerangler mit zu wenig Geld und zu viel Zeit und Drillingen dann auch in Ruhe :) :) :).
Geiler Typ.
Heineralarm

Nein danke, es gibt erheblich bessere Anlagemöglichkeiten.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
...und die Welt ist eine Scheibe und ich sag sie dreht sich doch; vorwärts, rückwärts, seitwärts immer so wie ich es will...

31572001mf.jpg


Bin mal so frei gewesen das eine oder andere zu melden. Eigentlich fühlt sich das schon falsch an überhaupt dem Ganzen noch Aufmerksamkeit zu zollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Hartz ist hier offenbar eine gelegentlich angesagte Sprache. Und wenn's gewünscht wird, habe ich auch damit keinerlei Probleme.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Also ich sag's dir dann mal für deine Statistik: Die Summe ist fünfstellig und dafür kann ich, so viel ich will, was ich aber nicht machen werde im eigenen Interesse. Und Ende der Durchsage.

Ich finde dieses Geprahle mit der Kohle völlig daneben. Auch was du neulich mit deinem Stundensatz von dir gegeben hast fand ich schon übel, gerade wo du in einem Heilberuf zu arbeiten scheinst.
Du bist sicher nicht der Einzige hier mit nem guten Verdienst, aber so raushängen lässt das (fast) sonst niemand.
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Ich bin hier keineswegs zuständig für das Wohlergehen gewisser Leute. Das war die passende Antwort auf den Ego-Quark von @denyo.

Glaubst du im Ernst, dass ich hier erzähle, was ich verdiene und wo ich wie viel reinstecke? Du weißt doch, wie ich sonst rede, nicht wahr? Aber irgendwo ist mal eine Grenze erreicht, und auf Scheiße antworte ich dann mit Scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Ich passe mich gern dem jeweiligen Niveau an. Und zwar auch dann, wenn es sich um Schwachköpfe handelt, die keinen eigenen Gedanken hinkriegen und in Ermangelung dessen persönlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
@observer der thread ist das beste Beispiel das es zu wenige Menschen gibt die sich körperlich
Komplett verausgaben, und deshalb unter Dauerstrom stehen. Es gibt doch nix schöneres als wenn der Körper und der Kopf fertig sind und man zufrieden auf der Couch sitzt und nix aber wirklich gar nix einen aus der Ruhe bringen kann .
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Klar, @Camaro, denn du kriegst ja auch kein Droh-PNs oder Postings, wo deine Adresse genannt wird.
 
D

denyo

Gast
Sorry, aber der Schuh passt mir nicht und Deine Probleme mit Nervenkostüm und Dickdarm sind mir heinerlei...
Gute Besserung!
 

Oben