Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GIM

Gast
lustige Story!

Hatte zu meinen „Karpfen-Zeiten“ mal ne dicke Freundschaft mit dem Boss einer Graugans-Truppe. Ging soweit dass er direkt an meinem Bedchair gepennt hat, gab ja auch immer bisschen Mais und Tigernüsse). Die Weiber kamen nie näher, immer laut schnatternd abgehauen (ok, eigentlich wie im wahren Leben...). Erlebt man halt nur in der Natur :)
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Heute wieder zu zweit mit dem Belly auf der Maas unterwegs,auch hier tolles Wetter. Leider drei Fische im Drill verloren,wobei einer sehr gut war aber so ist das,manchmal ist man der Hund und manchmal der Baum. Dazu noch meinen Lieblingsköder in die Steinpackung geballert und die Flossen geschrottet.könnte also auch besser laufen ..... 10 min vor Schluss war dann die Rute nochmal krumm und ein schöner Barsch landete im Kescher. Ein guter Abschluss an einem schwierigen Angeltag.
 

Anhänge

B4FED93E-D87F-4B9D-848A-32E702B4B8C6.jpeg

Oben