Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Versnobte, neureiche Bootsurlauber eben, aber die bringen nun mal mehr Geld ein als der Angler, da muss der Angler wohl zurückstecken.

Gibt's eigentlich keinen Schwarzen Block unter den Anglern!? :smile: Ein halbes dutzend brennender Boote stellt die alte Ordnung wahrscheinlich schnell wieder her... :yum: :wink:
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Komplett?
Alter Schwede, da bekomme ich ja richtig Brechreiz wenn ich so etwas höre.
Ja, im gesamten Hafenbereich ist das Angeln nun verboten.
Das von den Stegen nicht geangelt werden darf ist ja ok, aber wir haben hier eine 100 Meter lange Spundwand wo keine Boote liegen, aber da ist das Angeln jetzt ebenfalls verboten.
Ich gehe davon aus das sich ein paar Yachtbesitzer beschwert haben. die möchten einach ihre Ruhe haben.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Ich gehe davon aus das sich ein paar Yachtbesitzer beschwert haben. die möchten einach ihre Ruhe haben.
Trägt der Angeltourismus nicht auch einen ordentlich Teil in den Niederlanden dazu bei?
Meiner Meinung nach sollte man sich genauso an den Hafenmeister wenden und das Problem schildern bzw. darüber sprechen. Und gleichzeitig erwähnen, dass man zufällig von vielen Touristen mitbekommen hat, dass diese nicht wieder kommen wollen...
 

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
574
Heute über 40 schöne Barsche. Die Fische sind hier oben alle so schön gezeichnet, kräftige Farben und schön gelbe Augen.
Mit dem Kajak zu zweit alleine in der weiten Wildniss von Schweden. Hungrige Fische, welche sehr bissfreudig sind und geniale Landschaft. Was will man mehr?! Vielleicht, dass die Ferien nicht so schnell wieder vorbei sind...:disrelieved:
 

Anhänge

IMG_20170726_183534.jpg IMG_20170726_141207.jpg IMG_20170726_125453.jpg IMG_20170726_125502.jpg IMG_20170725_170116.jpg

krefelderBARSCHangler

Echo-Orakel
Registriert
12. April 2017
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
195
Alter
41
Ort
Krefeld NRW
Gestern wieder 3h Wobblerbaden 1 Kontakt gehabt....das war's trotz intensiver Suche.. ..
Also zw 22h-1h is keine beisszeit....
Weder am Wendebecken noch am Rhein.
Habe mit DropShot und Wobbler probiert was eigentlich immer geklappt hat.
Dieses Jahr wollen die Zettis einfach nicht die Barsche aber auch nicht.
Glaube probiere es mal an ungewöhnlichen Stellen also besonders Flach oder Hauptströmung....oder KB-Rig weit draussen iwo müssen die ja sein...

Petri an die erfolgreichen Kamaraden...
 

satanos

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2017
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
42
Alter
39
Die unterernährten erste Welt Barsche haben zugeschlagen... war aber auch Scheißwetter, alle paar Minuten ein Schauer, zwischendurch ein Gewitter (Brücke sei Dank trocken geblieben) und ansonsten eher nicht viel los...
Dann haben mir die Bosnier die hier "Urlaub" machen noch ihre geilen Flüsse gezeigt und erzählt an welcher Kloake ich da fische :D
Super Tag :)

29916607kw.jpg
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
@Furiousperch : Ist dein Snap auf dem GT-Bild so in Ordnung? Sieht irgendwie abgebrochen aus :D
Ansonsten noch viel Spaß beim besten Hobby innerhalb des besten Hobbys der Welt: Kajak-Angeln :p
 

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
574
@Furiousperch : Ist dein Snap auf dem GT-Bild so in Ordnung? Sieht irgendwie abgebrochen aus :D
Ansonsten noch viel Spaß beim besten Hobby innerhalb des besten Hobbys der Welt: Kajak-Angeln :p

Haha ja der war mal in ordnung, dann kam der Hecht und hat dem Karabiner alles abverlangt. Hat aber zum glück alles gehalten:sunglasses:
Danke, ja kajak angeln ist super:!:grinning:
 

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
Aber recht zäh heute . Auf chebu geht's aber viele schniepl
 

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
So Leute hier noch mal n Update .
Vor n paar Wochen hab ich ja geschrieben das die großen bei uns ziemlich in der Mitte vom See stehen und meist an der selben Stelle . Die Jungs haben sich jetzt verkrümelt und sind eher am Ufer an nem krautfeld da konnten wir gestern und heute auch gut was fangen wie ihr gesehen habt ;)
Die großen kamen alle auf wobbler.
Ansonsten hat heute chebu mit wurm recht viel ans Band gebracht im Vergleich zum jig. Straight jig gingen auch ein paar drauf , früh am Morgen mehr als mittags .
Greez Armin
 

Oben