Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Was ein geiler Tag gestern.
Mit nichts gerechnet, zuerst auch nichts erwartet und dann mit einem Schornsteinfeger telefoniert, der mir sagt, dass es Glück bringt :D
Erster Wurf danach ein fetter Zander. Der nächste Wurf ein fetter Barsch. Und am Ende des Tages 1 Zander, 3 Barsche (zwei Kirschen) und 2 Hechte. Mega geil.

IMG-20190328-WA0025-01.jpeg IMG-20190328-WA0040-01.jpeg IMG-20190328-WA0063-01.jpeg IMG-20190328-WA0077-01.jpeg
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.836
Es läuft...

...wenn ich Tierfotograf wäre :-D

image.jpg
image.jpg

Das war die vierte der ich mich auf allen Vieren genähert habe und die dann endlich mal so gütig war sich fotografieren zu lassen.

So eine neue komische fliegende Fischart hab ich auch erwischt...
image.jpg

Wurde auf einer Parkbank releast, vl vermisst sie ja jemand :rolleyes:

Biss hatte ich einen den ich nicht verwerten konnte :oops:

Petri an alle
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Es läuft...

...wenn ich Tierfotograf wäre :-D

Anhang anzeigen 82060
Anhang anzeigen 82061

Das war die vierte der ich mich auf allen Vieren genähert habe und die dann endlich mal so gütig war sich fotografieren zu lassen.

So eine neue komische fliegende Fischart hab ich auch erwischt...
Anhang anzeigen 82062

Wurde auf einer Parkbank releast, vl vermisst sie ja jemand :rolleyes:

Biss hatte ich einen den ich nicht verwerten konnte :oops:

Petri an alle
Und da sag nochmal einer,dass angeln langweilig ist...:)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

so, gerade zurück und den Fisch versorgt...

Ich war wieder am Forellenteich in Refflingsen. Es gab sieben Forellen und einen Saibling. Alles auf Spoon, das hat richtig geknallt. Die Fische sind noch vorsichtig, aber wie die kämpfen, unglaublich. Eine größere ist mir mit Spoon ins Kraut geschossen und dort dann ausgestiegen, die war schlauer als ich und hat ihre Freiheit verdient. Den Spoon hat sie sich im Kraut einfach abgestreift.

Sie stehen immer noch tief, wollen immer noch langsame Köder mit wenig Action, dafür beißen sie dann um so härter zu.

Tat richtig gut! Und am WE gibt es für die Familie lecker Essen...

André
 
Zuletzt bearbeitet:

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Gestern die Jahreskarte für die Rur bekommen und heute für eine halbe stunde da gewesen.
Es gab eine ca. 30er Forelle die Gott sei dank beim Keschern released wurde. Was ein geiler drill auf der ML DelSol, brauche mehr davon.
Da wollte ich auch in den nächsten Tagen mal hin. Aber habe im Moment noch zuviel Arbeit am Boot....
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
@Angelspass
Meine sind auch gesprungen wie die irren. Habe noch nie so kampfstarke gehabt wie diesen Monat.
Das macht süchtig!

Ich hatte vier von > 600 Gramm dabei, dachte erst es seien Lachsforellen. Was sind das nur für kampfstarke Fische. Ich weiß jetzt schon was ich morgen nachmittag wieder machen werde...
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Ich war gestern an der werse, leider war zwar massig Brut unterwegs die Barsche wollen aber noch nicht. Neben mir hat einer köfi ohne Ende gefangen. Ich hatte auf eine Made am Kickback-Rig eine Ukel und einen Kaulbarsch für ihn.

Aber die Erkenntnis des Tages :
Der hog impact am dropshot sieht sowas von genial aus.... Das wird dies Jahr viel gefischt.
 

Anhänge

IMG_20190329_174037.jpg

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich habe es heute vormittag auf Barsch versucht. City, außerorts und unter Brücken. Einen Fisch der 15cm Klasse hat sich selbst released. Da hat sich der Schonhaken gelohnt, wenigstens blieben die Griffel sauber
 

Oben