Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eddy-Z

Echo-Orakel
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Naja,ich wohne sehr grenznah,also so 20-45min je nach Spot ist noch annehmbar.Wenn ich mir aber die Nummernschilde angucke woher als die Leute herkommen bleibt mit die Spucke weg^^
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
FC3B3594-F161-42C7-8411-325356E323FD.jpeg Hatte ich gerade erwähnt, das der OSP Köder geil ist?
Habe gerade noch mal gestoppt und das DS Rig ausgeworfen. 3. Wurf mein 2. großer Sommerzander ca. 18cm.
Geiler Drill am BFS Gerät !!! :)
Quasi gar nichts gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Alle redem vom Spinmad. Alle fange Barsche damit. Sagen sie.

Scheint ja ein neuer Wunderköder zu sein.

Na gut. Spinmad gekauft. Heute getestet.

Heute am Baggersee (schwierig, glasklar, Viele Barsche zu sehen, blöd zu fangen) :
1 Wurf : Barsch. 3. Wurf : Barsch usw. War überzeugend.

Spinmad rules....

PS: In der Art hat Herr L. von Profiblinker vor vielen sehr Jahren mal etwas Vergleichbares unter dem vielversprechenden Namen "Halligalli" "erfunden", oder ? (Jedenfalls schlummert vergleichbares in meiner Kiste)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Alle redem vom Spinmad. Alle fange Barsche damit. Sagen sie.

Scheint ja ein neuer Wunderköder zu sein.
Wie bereits mehrfach geschrieben, der Spinnmad ist ein schon einige Jahre bekannter guter Köder. Also sicher nicht neu und er kann auch keine Wunder bewirken - aber fast :D! Aber Vorsicht, es gibt auch ordentliche Hechte die den Miniköder lecker finden.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Bei mir ist es dieses Jahr seltsam. Das erste Jahr dass ich fast nur kleine Karpfen auf Fliege fange, so 5 Pfund Fische meistens.
Das verwirrt mich ein wenig, ich mache alles wie immer :)
Aber ist nicht schlimm, die passen besser in die Pfanne :eek::oops::D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Ach was, die Karpfen in den Pool setzen und bis Silvester zwischenparken!
Dann die fette Kohle machen und davon dann neue Tackle kaufen.
Fast ein Perpetuum mobile :D!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Dafür war mein Zander kleiner!
Rapfen, kann doch jeder (nur ich nicht in 2018)! :(
Nachtrag: Petri!
 
Zuletzt bearbeitet:

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
5.788
Irgendwie klebt die Seuche auf mir zzt.
Früh morgens um 03:30 aus dem Bett gequält. Zeug zusammenpacken und rein ins Auto.
Spot Nr 1:
Anscheinend war auf der gegenüberliegenden Seite im Freibad irgendeine Veranstaltung. Auf dem Weg zum Spot stehen ca 100 stockbesoffene Leute (ok, ein wenig Neid ist dabei). Nach einem Slalom bei diesen vorbei, sehe ich das der Weg zum Spot mit einem Zaun abgesperrt ist. Also auf zu

Spot Nr 2:
Aufgrund des Gewitters am Vortag ist der Weg mit meinen Auto nicht befahrbar. Ok, passiert also weiter zu

Spot Nr 3:
Ebenfalls gesperrt weil sich da zzt ein Freibad eingerichtet hat. Also drauf gekackt und ab zu

Spot Nr 4:
Wieder retour in mein Bett :D
Beste Entscheidung heute :cool:

Jetzt weiß ich wieder warum ich eigentlich so ungern an Wochenenden Angeln gehe ... :rolleyes:

Mfg
 

Oben