Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eddy-Z

Echo-Orakel
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Bei mir gabs heute nur 2 Babybarsche.Einer wollte mit,einer musste mit(von ausen gehackt).Auserdem gabs die Erkenntniss das ich mit ner fast Rute lieber twiche als mit ner regular fast Rute.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.895
Ort
P - PM - HVL - TF
Mein Beileid. Das gehört halt dazu.‘

Ich habe ab 50 Barschen aufgehört zu zählen. Mindestens 15 gehen auf das Dera Break Konto, die Masse mochte aber den Dropshot. Das ist hier Spot bedingt.
Aber der Dera Break hat sich bei mir inzwischen Vertrauen erarbeitet. Teilweise wurde er von >10 Barschen verfolgt, einer hat es dann geschafft :) Snap!
Für mich ist jetzt leider Feierabend! Ein anstehendes Bier- und Grill-lastiges Event muss auch vorbereitet sein!

Live von der Havel grüßt Slidy!
(Für einige auch Dünnschiss vom Boot) :D:p:D
Na ja, Ihr wisst schon was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Und nur eben kurz an den Kanal....
Der Termin bei der Arbeit dauerte länger als geplant, Naja wie dem auch sei : ab ans Wasser, ist ja nur 500m von zu Hause entfernt.
Angekommen den spinmad in den snap und los. Das Wasser ist momentan viel zu klar, unglaublich wie tief man gucken kann. Beim 10 oder 15 Wurf knallt dann ein Punk voll drauf, wirklich aus vollem run an der spundwand zur Steinpackung hin, da kurbel ich echt fix.
Gelandet und aus dem Wasser gehoben. Ich bin dann 5m zur Steinpackung gelaufen und bammm trete ich voll in ein Loch an der Stahlkante und fliege hin. Gut, dass ich die Rute abgelegt hatte. Hab dann den Fisch rexxxxxt und merkte dann wie sxhxxx weg mein Bein tut.
 

Anhänge

IMG_20180720_172334.jpg IMG_20180720_172426.jpg IMG_20180720_173552.jpg IMG_20180720_172235.jpg

Oben