Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Moin!

Heute früh zwischen 5 und 7 lief nichts. War richtig frisch, geradezu kalt. Kaum Aktivität, wuede besser als die Sonne kam. Dafür hatte ich meine Ruhe und habe ne schöne Ködergalerie abgefischt. Just being there! :emoji_ok_hand:

Anhang anzeigen 61193

Grüße, Stefan

P.S.: Der Whopper Plopper ist ein abgefahrener Köder :emoji_laughing:
Wie läuft denn der Headbanger so? Im Video sah er ja ganz lustig aus, aber fängt der auch was?
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
3.230
Ort
Magdeburg
Wie läuft denn der Headbanger so? Im Video sah er ja ganz lustig aus, aber fängt der auch was?

Ja, er fängt. M. M. n. sogar ganz großartig! In der vorletzten Saison hat er mir die besten Hechte gebracht. Die letzte und die diesjährige Saison fielen/fallen wegen zu wenig Wasser ins Wasser (Elbe). Querströmungen mag er nicht so und an der BC lässt er sich besser werfen, an der Spinne dafür etwas weiter. Gegenwind ist ka**e.

Grüße, Stefan
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
E949412F-19A0-455E-9643-8B49C0BB979F.jpeg 983C175E-52E9-4F71-AEA4-0B269CF356D2.jpeg Das größte künstlich erschaffene Gewässer in Deutschland!
Der „Bärwalder See“ in Sachsen. Stolze 56m tief.
Dafür mache ich morgen mal einen eigenen Thread auf.
Vielleicht gibt es ja auch noch etwas Input von @elaphe und @scorpion1 als Hausgewässer-User?
Ich kann jetzt bereits sagen, es ist definitiv ein sehr interessantes Gewässer mit Potential! :)
Den ersten kleinen Hecht habe ich heute auch schon gesehen.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Bei uns war die letzten Tage echt zähes Brett.
Wenn man dann bei ganz wenigen Fischen, noch einen weiteren 40er Barsch erwischt - und das auf Ansage - dann ist der Angeltag am Ende dennoch super erfolgreich geworden. Sau geil!

[ENTFERNT um die Tackle-Blogger Regeln einzuhalten]

Und es gab eine Güster auf Jig und eine garstig Katzen, die mich ständig verfolgen >.<
[ENTFERNT um die Tackle-Blogger Regeln einzuhalten]
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
997252A3-55FE-48DA-AD21-8A893AEF0809.jpeg 7B84CCB5-5939-46FE-BCAB-B5E813B6BDF0.jpeg

Die letzten Urlaubstage wurden natürlich am Wasser verbracht. Viele Kleine gabs, jedoch auch immer mal wieder was besseres. Vor allem freut es mich dass mein Angelkumpel, der noch nicht lange angelt, die 40 cm mit einem Texas Rig geknackt hat. Er wird langsam aber sicher auch zum Barsch Junkie :D

PS Der neue TT Shad 2,8 Inch in Purple Holo räumt bei mir grad alles ab. Geile Farbe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben