Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@captn-ahab
Ich schwöre es dir habe in unseren Gefilden noch nie einen Zander in der Größe gesehen. Ich wäre echt froh drum wenn es bei uns sowas auch gäbe...

Gruß Patrick
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Timemanagment ist die Tage alles. Gestern effektiv die Zeit zw. den beiden Spielen genutzt um exakt 80min ans Wasser zu können.
Ein schöner 38er hat sich erbarmt und mal die Karpfenfischerspot befischen können, nachdem im Regen ja keiner ans Wasser geht :)
 

kevman

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2016
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
63
Ort
Solingen
@keave_o Petri! Sehr schöner makelloser Fisch, vor allem richtig massiv gebaut. Wobei ich die großen Brassenfresser mit ihrem unterständigen Maul noch schöner finde.
Schade wenn man in solchen Momenten allein unterwegs ist zwecks Foto. Das kenne ich selbst zur Genüge :(
Brassen sind in meinem Gewässer so gut wie nicht vorhanden bis auf ein paar gute Einzelfische. Futterfische sind hier eher Barsche, Renken und Forellen.

Leider kommt auf dem Bild nicht annähernd die Größe rüber, allerdings habe ich mich mittlerweile an solche Aufnahmen gewöhnt wenn ich alleine unterwegs bin. Wenn ich dann überhaupt noch die Kamera zücke. Mir ist es dann wichtiger, dass der Fisch wieder schnell in seinem Element ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Geil, auf die Kuller. Kumpel hat das Ding auch in der Kiste aber noch nie was drauf gehabt. Aber man sieht ja: er fängt!

Ja, fetzt. Fliegt gut und läuft sehr flach. Ideal über Kraut. Allerdings nur gleichmäßiges Einholen- in der Absinkphase oder bei aktiver Führung zeigt die Kugel keine Aktion.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Petri!
Da fällt mir ein dass ich schon bestimmt 6 Jahre nicht mehr pilken war :(.
Und ich habe soooo schöne HaKuMa Pilker. Lecker!
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.073
Ort
meckpomm
heute, nach drei wochen, eeendlich mal wieder an's wasser gekommen...
der plan war die brut-schlürfenden rapfis mit mini-sticks an der ul zu überzeugen.

von 04-06 einige stellen abgegrast, an denen nix ging.
dann (gerade noch rechtzeitig)ne ecke mit aktiven fischchen gefunden und auch sofort ne attacke auf den jackson pygmy box pencil bekommen.
der ca 75-80er fisch hing ca 3 sekunden bis der (5kg)snap brach(ohne viel druck)...
köder samt fisch verloren, laune im keller!

nach ein paar flüchen nen usami puppywalk (direkt) angetüddelt und schon ging es weiter...biss/"aufsteiger"/nachläufer und dann endlich fiesch.

danach noch einen verloren, einige bisse und nachläufer- nach 45min war's vorbei.

also weiter zu den dödeln...
erster beiß beim ersten schmeiß- 40er fisch.
dann ging auf einmal die rapfen party los...
auf den abe yanma trailer gab es 3 fische und einige bisse(neben einem zweiten dödel)-hatte ich noch nie!
schnell die ul beiseite gestellt und etwas größere sticks und wobbels geworfen.

an einem platz standen sie gestapelt und es gab innerhalb von 30min biss auf biss.
zweimal kamen 3 richtig gute fische um 75-85 hinterher, wollten aber leider nur gucken-so gab es "nur" noch einige fische von ca 55-knapp70.

geiler tag, akkus aufgeladen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.713
Ort
Emsland
Alter, was haut ihr gerade geile Bilder raus. Respekt.

Vor allem aber der Heilbutt (richtig?) sieht ja mal Hammer aus.
 

Oben