Wie groß wird der Hecht wirklich ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen aber ich kann die Intolleranz nicht nicht verstehen mit denen Leuten (meist noch persönlich unbekannt) entgegnet wird die ihren Fang Gesetztes gemäß verwerten.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
bulldawg schrieb:
joa..gewisse leute mögen heute keine bilder von toten fischen und morgen auch nicht und übermorgen auch nicht.. :wink:

ich würd sagen wir lassen das jetzt oder?
schätze wer schätzen will- und wems nicht gefällt macht halt beide augen zu..

tja und das ist das einzige problem im ganzen forum hier das leute die dann fische entnehmen und fotos davon rein stellen runter gemacht werden-nicht direkt hier gerade aber so ist es nun mal!!!!!

dito!!!!kein kommentar mehr nehmt das posting so hin und gut!!!!
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
..wie ich schon sagte- jeder kann mit seinem fang..bla bla..solange..gesetzt..bla.. :wink:

ABER- die bilder sind doof und hier nen bissel fehl am platz- ganz klar.. :roll:
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Warum sind die hier fehl am platz ist doch ein Spinnanglerforum.
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Woaah Angel-matze jetzt stress doch nicht so rum hier.....
Sorry aber es nervt!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Mir gehts nicht um den toten Fisch und auch nicht um eine C&R Diskussion, die habt IHR Pottangler draus gemacht, mir gehts drum daß ich mich nicht gerne verarschen lasse.
Dachte das hätte ich klar gemacht. Ne rührselige Story schreiben und dann ein Foto posten das zeigt daß der ganze Text erfunden war. Find ich halt nicht lustig.

Die Fotos gefallen mir natürlich auch nicht, aber gesagt hätte ich ohne den Text dazu nichts. Dennoch werdet ihr euch damit abfinden müssen, daß hier nicht das Anglerboard ist und die Mehrheit der Leute solche Fotos hier tatsächlich nicht sehen wollen.
Allein schon wenn du dir ansiehst welche Leute immer in den Staff rekrutiert werden sollte das schon ziemlich klar werden? Siehst du da einen einzigen der tote Fische postet? Ich nicht.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
bulldawg schrieb:
..wie ich schon sagte- jeder kann mit seinem fang..bla bla..solange..gesetzt..bla.. :wink:

ABER- die bilder sind doof und hier nen bissel fehl am platz- ganz klar.. :roll:


siehst du und ob die doof und fehl am platz sind hast du nicht und niemand anderes hier auch nicht zu entscheiden!!!!!!!!!

denn jeder kann hier bilder rein stellen von raubfischen die er mag....was einer schön findet findet ein anderer hässlich-aber das du den maßstab hier setzt für das jeweilige übersteigt bei weitem deine kompetenz!!!! :evil:
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@Nobbi

Ich bin Kein KOCHTOPFANGLER nur Tolerant.
Ich meine nur das jeder selbst entscheiden sollte wie er seinen Fang verwertet solange es Waidgerecht ist.
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Amphibium schrieb:
aber jenseits der 1,20 m würde ich sicher keinen töten.
. 8)

Wenn du aber alle darunter abschlägst wirst du keinen 1.20ger fangen ;)
Und das ist Situationsentscheidend ,falls du dann mal deinen 1.20ger hast und er liegt vor dir ,dann wird man schon mal schwach :(
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich meine nur das jeder selbst entscheiden sollte wie er seinen Fang verwertet solange es Waidgerecht ist.

Kann er gerne tun, aber ohne dazuzuschreiben, dass er es nicht tut. Da fühle ich mich veräppelt.
 

Timä

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2009
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barschhausen lol (Thüringen)
was nobertF meint:
er hatt gesagt ich würde keinen (ich wiederhole gar keinen) kapitalen hecht abschlachten
nun hat er ein foto reingestellt wo er einenkapitalen hehcht abgeschlachtet hat

so nun fühlt er sich veräpelt ich übrigens auch nur nehme es net so ernst
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
wow..
jetzt gehts ja ab..

und ich bin auch noch der mod.. 8) :wink:

hm..

also kinders- ich würde sagen, wir besinnen uns jetzt wieder auf die schönen dinge des lebens und lassen die toten ruhen??

wie wäre das?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Na bitte, der Timä hat es verstanden. Ich hab schon überlegt ob ich chinesisch rede.
Aber man kann mich natürlich absichtlich falsch verstehen und mir Worte unterstellen die ich nicht gesagt habe, damit man wieder mal Stress machen kann....
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@Bulldawg
Wie ist eigendlich das Wetter bei dir?
Wir haben hie auf der Wunderschönen Insel Usedom mächtig Hochwasser da kannste jetzt Hechte auf der Wiese Fangen. :lol:
 

Oben