Wie groß wird der Hecht wirklich ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
NorbertF schrieb:
Mir gehts nicht um den toten Fisch und auch nicht um eine C&R Diskussion, die habt IHR Pottangler draus gemacht, mir gehts drum daß ich mich nicht gerne verarschen lasse.
Dachte das hätte ich klar gemacht. Ne rührselige Story schreiben und dann ein Foto posten das zeigt daß der ganze Text erfunden war. Find ich halt nicht lustig.

Die Fotos gefallen mir natürlich auch nicht, aber gesagt hätte ich ohne den Text dazu nichts. Dennoch werdet ihr euch damit abfinden müssen, daß hier nicht das Anglerboard ist und die Mehrheit der Leute solche Fotos hier tatsächlich nicht sehen wollen.
Allein schon wenn du dir ansiehst welche Leute immer in den Staff rekrutiert werden sollte das schon ziemlich klar werden? Siehst du da einen einzigen der tote Fische postet? Ich nicht.


warum stellst du eine behauptung nach der anderen auf????und warum stellst mich gleichzeitig als pottangler da????

komm mal wieder runter und lass dir mal durch den kopf gehen was du zu den leuten hier sagst und was du dir hier raus nimmst!!!
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
@matze

sch..kalt ists..brrrrr.....aber am sonntag abend fahr ich für ne woche nach holland zum poldern..hehe...das ist auch fast "wie hechte auf ner wiese fangen" :lol: - wenn ich nen 150+ fisch da fange, stell ich die bilder rein..
 

Timä

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2009
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barschhausen lol (Thüringen)
zanderlui es geht nicht um den toten hecht der ist tot und wird tot bleiben und wird gut schmecken
sondern das davor die behauptung aufgestellt wurde das er soeinen niemals (wiederhole niemals) mitnehmen würde!

so was war euer pb hecht
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
ist in holland verboten.. :wink:


aber jetzt weis ich immer noch nicht, WIE GROß DER HECHT WIRKLICH WIRD!!! :roll:
 

Timä

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2009
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barschhausen lol (Thüringen)
also zu dir meine ich ist mitnehmen verboten oder zurücksetzten?
das andere ist an amhibium gerichtet#hoffe doch das man euch anschreiben kann und erfragen kann was moderatoren ales machen können also themen löschen usw.
und hoffe doch auch das ihr (mods) menschen seit die wie anderen auch fehler machen :lol:
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
1. hechte sind in holland ganzjährig geschont- :D
2. nein wir sind vom dietel im berkley-labor gezüchtete mutanten mit super-hirnen und enorman angleischen fähigkeiten..

3. WIE GROß...WIE...HECHT???

also- BACK to usw.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Mitnehmen ist verboten in Holland ;)
Ist in jedem Land anders geregelt, in Frankreich wo ich angle ist Zurücksetzen auch gern gesehen, aber man darf auch mitnehmen.

Und zu deiner anderen Frage:
Ja die Mods können Themen und Beiträge löschen und / oder editieren. Bilder natürlich auch. Und natürlich sind wir (ich zumindest) Menschen und machen Fehler. Und wenn ich was schreibe, dann nicht als Roboter, sondern als Mensch. Darum geht auch keiner von den Mods her und löscht einfach was ihm nicht gefällt, das wird in der Regel vorher beraten. Muss aber nicht. An dem Punkt irrt sich der Zanderlui daß Bulldawg zB die Kompetenz fehlen würde zu entscheiden ob hier ein Bild fehl am Platz ist. Die hat er durchaus, aber das wird er trotzdem nicht ausnutzen.
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Es wird ja gefragt, wie groß HechtE werden können, und da die größten Hechte im Schnitt so max. 1.50 sind, könnte man es einerseits so beantworten.
Ich denke auch, dass es so ist, wie hier einer geschrieben hat...
der Durchschnitts-mann ist so 1.70-1.80, es gibt aber Menschen die weit über 2 Meter sind...deshalb könnte man auch sagen, Beweise (Fotos) liegen bei max. 1.50, jedoch wird das nicht der größte Hecht Europas gewesen sein, daher kann ich mir gut vorstellen, dass einige 1.65+er rumschwimmen werden (man sieht sie ja nicht)....
Fazit: Man muss aber alles als Spekulation abstempeln :D
 

Oben