Wie groß wird der Barsch wirklich ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Nix für ungut Leute! Aber schaut euch doch mal Genau die Futterlucke an. Das sagt meiner Meinung nach alles. Also ich wäre happy bei solch einem schönen Tier. Da brach Mann doch kein Maßband!? Und der unnötige Stress für den barsch nur um ihn auf Maßband zu legen, ich weiß ja nicht.. Daumen hoch Jungs!!!!!!!!
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Was für eine Granate!
Im Gegensatz zu solchen Meldungen, kommt mir die Fangmeldung aus Frankreich doch schon annähernd realistisch vor.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ja , irgendwann ärgern sich Leute noch über nen 49er , zu blöd dass der keine 50ig hatte.....mann ey....;)
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
na siehste, selbst wenn der Barsch aufm Maßband liegen würde, gibt es noch Diskussionen. :D

Aber ich weiß was du meinst. Da gibt es schon geringfügig Abweichungen. Hab so ein RawFinesse Scale, das werd ich morgen auch erstmal nachmessen [emoji2]
 

ankersfritze

Angellateinschüler
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hehe, bei manchen hier ist wohl Barsch-neid angesagt ;)
Der größte, den ich zu Gesicht bekommen habe, war "nur" 46cm, aber ist ja auch schon ne Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keine Lust Mehr

Gast
na siehste, selbst wenn der Barsch aufm Maßband liegen würde, gibt es noch Diskussionen. :D

Aber ich weiß was du meinst. Da gibt es schon geringfügig Abweichungen. Hab so ein RawFinesse Scale, das werd ich morgen auch erstmal nachmessen [emoji2]

Ja nee ist klar ;-).

Finde so manche Fischbilderposter echt amüsant und gerade von den Kollegen die sich ihr berufliches und finanzielles Glück hierüber suchen. Nach dem Motto ich mache mein Hobby zum Beruf und ich brauche eigentlich nicht viel Geld und gehe Angeln. Alle werden über kurz oder lang ihr blaues Wunder erleben und scheitern! Irgendwann reicht ne Packung Gummis, Guidings und hier und da mal ein Zeitungsbericht zum Leben nicht aus - da kannste so viel über 60cm und 10kg Barsche schrieben wie du willst. Jungs geht in die USA und gewinnt die FLW ;-).

Ansonsten freue ich mich über ehrliche Barschbilder und glückliche Fänger! Bitte aber etwas weniger Bilder von deutschen "Vollhonkpros"
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Da bin ich ja froh, dass der Luiz weiß, wie die Welt funktioniert.
Mancher ''scheiterer'' ist übrigens trotzdem ein geiler Mensch und Angler, auch wenn er nicht mit dem benz zum See fährt, sondern mit dem Fahrrad.
Deine sogenannten ''scheiterer " unterhalten dich und uns übrigens mit ihren Berichten, Bildern, Anregungen und auch mal sinnlosen Kommentaren und übergroßen Barschen.
Viele Künstler und Musiker sind übrigens auch ''scheiterer", die verdienen damit nämlich auch oft genug rein Garnix.
Ne Kindergärtnerin scheitert auch regelmäßig, weil sie leider nen Beruf gewählt hat, der Mitte des Monats schon nix mehr für ne neue Megabassrute übrig lässt.
Schade, dass es so Menschen noch gibt- wie schön wäre die Welt ohne dieses unproduktive Pack, das deine Zeit mit angelfotos und berichten stielt, statt was sinnvollem nachzugehen..

So ich geh jetzt angeln. Mit dem Auto ! Haha!
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Ja nee ist klar ;-).

Finde so manche Fischbilderposter echt amüsant und gerade von den Kollegen die sich ihr berufliches und finanzielles Glück hierüber suchen. Nach dem Motto ich mache mein Hobby zum Beruf und ich brauche eigentlich nicht viel Geld und gehe Angeln. Alle werden über kurz oder lang ihr blaues Wunder erleben und scheitern! Irgendwann reicht ne Packung Gummis, Guidings und hier und da mal ein Zeitungsbericht zum Leben nicht aus - da kannste so viel über 60cm und 10kg Barsche schrieben wie du willst. Jungs geht in die USA und gewinnt die FLW ;-).

Ansonsten freue ich mich über ehrliche Barschbilder und glückliche Fänger! Bitte aber etwas weniger Bilder von deutschen "Vollhonkpros"

Was meinst du denn damit bzw. was hat deine Aussage mit meinem Kommentar zu tun?

Edit: Das "was meinst du damit" war auf das "Ne ist klar ;)" bezogen.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Wenn ihr nich aufhört zu zanken, geht jeder auf sein Gewässer . ....hab ich mich klar ausgedrückt........
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
War für 2 und halb am Lake Okeechobee angeln und gab viele Bass - denke so im Schnitt 25 am Tag ;-)
 

Oben