• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
@ hoffi: dein auto oder nur so, weil's cool is? lada oder fiat?
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
@tfischer: warum????????????? wie kann man nur aus der geilsten stadt der welt wegziehen.. oder hat das was mit deinem job zu tun?
gruß leo
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
original is das modell von fiat, lada hat's in lizenz gebaut ... egal.

gibt's hier eigentlich noch jemanden außer mir, der angler UND oldtimerfahrer is?
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Ich hab ne alte Puch(Moped) im Keller stehen, Baujahr 1973.
Geiles Teil,bloß die Zündung ist verstellt.
Gr daniel :D
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Hehe, was glaubste,wenn ich mit meinem Moped übern Kurfürstendamm fahre,grrrrrr*
Ich werd bei jeder roten Ampel angesprochen:"ei geiles teil woher haste dat."
Leider ist es nur ein einsitzer.
Auch genannt "Fahrrad mit Hilfsmotor Typ Ms 50 V"
Naja ,nen Audo ist schon ne nummer größer! :D 8O
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
mensch dani, dann sieh mal zu, dass du die zündung eingestellt kriegst, dann fahren wir mal im oldie-konvoi zum angeln! wär doch mal was ...
 

Jigga

Twitch-Titan
Registriert
4. April 2005
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
...und ein Dortmunder darf natürlich auch nicht fehlen!!!!

Gewässer: Bigge- und Möhnestausee, Ruhr in Schwerte, Rhein bei Duisburg!

Wenigstens sind nen paar Essener hier :wink:
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Zweibrücken geboren, Zweibrücken angeln gelernt, Mainz aufgewachsen, von 0 bis 37, seitdem in Ingelheim die Rotweinstadt sich wohlfühlen.

m05a.bmp
DSCN0736.JPG
kaktus1.jpg
fam12.jpg
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
nähe gifhorn. das wiederum ist nahe wolfsburg (wem das eher was sagt!)
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
pfui das ist ja am a**** der welt :)
kann man da eigentlich gut angeln? war da nur ein mal ne woche urlaub machen weil meine eltern so geil drauf waren...
 

Oben