• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vorfachversenker

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Röfingen(Burgau)
ursprünglich aus Frankfurt Oder
dann Augsburg, Pforzheim wieder Umgebung von Augsburg und jetzt in Röfingen bei Burgau
direkt an der A8 zwischen Augsburg und Ulm

noch jemand aus der Ecke?!? :?:
 

Spawny

Belly Burner
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Mettmann
Bin ein Wülfrather Orginal! Hier geboren,groß geworden und werd auch weiterhin erstmal hier,in der "Weltstadt" :wink: bleiben! (Liegt bei Düsseldorf, Kreis Mettmann)
Die Essener sind mir wohl die nähesten Angelkollegen!?

Zum Angeln ist´s hier zwar nich so berauschend aber Holland ist zum Glück nicht weit! Schnell das Alumacraft angehangen und ab zur Maas! Ansonsten muß ich mit einem Vereinsgewässer oder dem Rhein vorlieb nehmen!
Momentan können sich bei D´dorf im Rhein die Zander nicht verstecken, man sieht ihre Rückenflossen aus dem Wasser ragen! :wink: (Rheinpegel momentan nur knapp 90cm! Kann man schon durch laufen) :twisted:


Gruß aus Wülfrath und Petri an alle!!!
 

r-hder1

Barsch Simpson
Registriert
15. Dezember 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wieso komme ich alleine aus dem Ruhrgebiet? Kennt den keiner Bottrop, oder wie oder was. Rhein, Maas, Ijssel, Ruhr, Lippe und alle Kanalstrecken im Verbandsgebiet und natürlich alles drumherum mit Wasser und Fisch, stehen zur Verfügung. IDEAL!

Glück auf und Petri Heil
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ick komm aus der nähe von berlin-city in brandenburg...wo die zander jetzt zum glück keine schonzeit haben...wenn das doofe eis nich wäre... :roll:
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Und noch einer der immer zwischen Münster und Dortmund pendelt.
Sich aber in Do zu hause fühlt
 

wendti

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Auch ich bin aus Meck-Pomm. Hansestadt Stralsund (das Tor nach Rügen) heißt meine Stadt. :D
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Moin,

ich komme aus Dannenberg in der nähe von Hitzacker und Gorleben sollte jeder kennen. Denke ich.
 

Marco1981

Barsch Simpson
Registriert
30. November 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich komme aus Minden, wie ja einige wenige hier auch ;)

mfg

Marco1981
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo Marco .. na dann mal WILLKOMMEN BEI BARSCH-ALARM
& Viel Spass on Board ;)

basti
 

Oben