• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Der 2. Bielefelder auf dieser Seite! :D Angel aber im Bereich Löhne. Mal gucken, ob das einer kennt?! :?:
Gruß Javelin
 

Happynes

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Hi

@Fishadelic

du bist fast der erste, habe dort auch mal gelebt (Luzern)
bin dort gebohren und wir sind weggezogen als ich dann das sprechen anfing. meine eltern wollten mir die sprache nicht zumuten. :lol:

wohne seid dem in Wilhelmshaven (das tor zur äähhh am a... der welt)

gruß
thomas
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
...obwohl Du mit dem luzernerischen Dialekt noch recht gut bedient gewesen wärst...
...geschweige denn der Vierwaldstätter-See und die Reuss vor der Haustür...

:roll:
 

zorni

Bibi Barschberg
Registriert
7. Oktober 2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Komme aus Kevelaer, nahe der holländischen Grenze und bin mit meiner Peitsche meistens an der Maas unterwegs :D
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Wieder nen meckelbörger! :D
Halt das beste Bundesland zum Angeln! :D
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Willkommen Arne,

glaube unser Tfischer hat gerade ne Barsch-Alarm Außenstelle am Bodensee aufgemacht :wink:
 

heiko

Angellateinschüler
Registriert
24. August 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Westliches NRW direkt an der Niederländischen Grenze.

Gronau liegt ca 445 km von Berlin wech. (Luftlinie)
 

Oben