• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

felix2

Nachläufer
Registriert
24. Januar 2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
6
Ich habe bis vor 6 Jahren in Berlin gelebt und bin dann nach Templin umgezogen ( ca. 80 Km. nordöstlich von Berlin).
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
@ sikloia: hab ca. 8 jahre in kiel gelebt, war aber ne phase, in der ich nicht so viel geangelt habe (nicht EIN mal heringe im kieler hafen!!) ... :cry:
ansonsten: in den usa geboren, später nach japan gezogen, dann wieder usa, dann in die eifel, dann in die nähe von schleswig/flensburg (angeln!!), dann kiel, leipzig und schlussendlich seit 6 jahren in berlin ....
als nächstes? vielleicht hamburg oder mal wieder usa (muskies ...)?!
 

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Moin Moin!

I am straight from Schortens-City......near Schlicktown, North-West Germany....yeah checkt das aus........ :lol: :lol:

Oh man, wie ich diese Rapper liebe......... :wink:


Mfg, Tim!
 

friesenmuli

Angellateinschüler
Registriert
12. September 2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Magdebuger :!: :lol: seit ich das Licht dieser Welt erblickte und das ist lange her .
 

DelPieto

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2004
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Ich wohne zwischen Münster und Osnabrück in Lengerich/Westf. im Kreis Steinfurt. (Kennt warscheinlich kein Mensch hier :wink: )
Hier bin ich geboren und ob ich hier bleibe, weiß ich noch nicht.

Gruß Peter
 

efrey

Nachläufer
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
bin ein Ulmer Schwabe und lebe seit 3 Jahren in Berlin
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
komme aus grevenbroich (is in der nähe von dusseldorf)

und solange es hier barsche gibt bleib ich au hier 8)
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
Na klar kenn ich das:wink: es liegt unweit von Leipzig.Also fast um die Ecke von Aken wo die Frösche quaken ! :lol: :wink:
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
@andi72

In Merseburg hab ich schon gebowlt......bei einem IT Manager Treffen meines seinerzeitigen Arbeitgebers.

So unbekannt ist's nicht.....die Zaubersprüche wirken manchmal.

Thomas
 

zorni

Bibi Barschberg
Registriert
7. Oktober 2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wohne am Niederrhein direkt an der holländischen Grenze. Meine Lieblingsgewässer ist die Maas und der Rhein. :D
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Leute,

ich lebe in Münster NRW und angel am Dortmund Ems Kanal auf Zander und Barsch!

Snakehead
 

Oben