• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
endlich noch ein Essener
bye.gif

captain.gif
 

zandy

Belly Burner
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ich bin die Nordspitze auf dieser Seite: Lübeck ! (Schleswig-Holstein)
Gruß
zandy
 

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
Ich komme aus dem Nord Osten Deutschland, habe das Barsch und Zanderreiche Stettiner Haff, sowie den Peenestrom vor meiner Haustür.
Stettin sind auch nur rund 50km entfernt.

Gruß an alle
 

fuserle

Nachläufer
Registriert
19. März 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
komme aus Berlin, wohne in Berlin und bleibe in Berlin.
So zumindest die Planung.
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Gebürtiger Berliner, nach 3,5 Jahren Zwischenstation in Baden-Württemberg inzwischen seit ein paar Jahren wieder zu Hause...
 

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
wohne in langen bei neuruppin, 60km nördlich von berlin.
habe zwischendurch 7 jahre in horb bei freudenstadt gelebt

lippfried
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
lippfried, in Horb im Schwarzwald........

Da ist meiner Cousinen glaub ich jetzt seit 10 Jahren beheimatet....immer wieder schön zu sehen, wie klein die Welt ist....
 

sikloia

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
2
Raisdorf bei Kiel (umgeben von Meerforelle u. Dorsch im Winter sowie
Barsch, Hecht und Zander im Sommer)! PS Gibt es noch mehr Holsteiner in dieser Runde?
 

Oben