Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
6.389
Wow, Überraschung, dieses Mal hat sich mein "Favorit" tatsächlich etwas bewegt, nach dem ersten Video dachte ich schon das Vieh wäre bereits ausgestopft :tonguewink:. Wurd natürlich wenig überraschend trotzdem nix, sich mal drehen hat das faule Schwein(chen) anscheinend komplett überfordert :rolleyes:.
Fazit: Schwein haben wieder mal die Anderen :emoji_shrug:.

PS: Ich weiss, ich weiss, Anzeige von mir an PETRA ist sicherlich schon raus....:emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.408
Ort
Bonn
Oh yeah, ich hatte schon die Befürchtung - nachdem er bis Dato gar nicht Erscheinung trat - das Dracula komplett lichtscheu ist.

Guter Junge! :cool:
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Wieder mal Schwein an Schwein Rennen.
Ich hätte eine Platzwette platzieren sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Ich dachte auch schon das der Name meines Champions mehr Schein als Sein ist.

Nun hat er doch beweiesen was in ihm steckt.
Er hat rum und Ehre gebracht. Möge er sich seine. Preis wohl schmecken lassen.
 

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
354
Ort
Havel
Ich weis ja das hier mit unterschiedlichem Maß gemessen wird aber in meinen komplett objektiven Augen hatte Bananoffe den deutlich schöneren und früheren Kreis hingelegt! Nächstesmal bitte als Köder den namensgebenden Boili verwenden. Dennoch, trotz aller bisherigen Highlights die spannendste Folge. Dickes Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.164
Ein Utensilo ist ein Körbchen für allerlei Dinge, die man einfach schnell zwischlagern möchte

So einen Korb habe ich auch, die Definition ist allerdings ergänzungsbedürftig :

Ein Utensilo ist ein Körbchen für allerlei Dinge, die man nicht wegwerfen will weil man sich nicht sicher ist, ob man sie nicht irgendwann mal brauchen könnte und deshalb einfach schnell zwischlagern möchte

... und den man etwa alle 6-12 Monate komplett in der Restmülltonne entleert, damit man ihn die nächsten Monate wieder füllen kann. :)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Was ist ein Utensilo?
Zeig ich dir im neuen Jahr ;)
Und der Wichtelmeister so "ich nehm die goldene Mitte". Mein Mathematiker-Monk-Hirn so "meeeh, bei sieben Karten auf dem Tisch wäre das dann aber die vierte Karte und nicht die fün*gewonnen! Jay!*"
Danke, Barsch, Draci, Wichtelmeister!
 

Oben