Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Janz schön wenich los hier von die Wichtelse.
Da kippt Oma Wichtelmeisterin een Liköör nach den nächstn und ditt an zwee Taje und denn jibts hier keene richtije Reaktion. Freut sich denn keena? Ick meene it warn nich ma Attraktorn oda Filme mit die Dinga zu jewinnn.
Oma sacht, wenn se noch ma vor ditt Kamerajerät soll, mussse ooch noch'n bissjen mehr anjefeuat werden tun.
Ick meene so'n Oetti füttan wa ooch jedn Tach mit Jurkn, dass die für euch rumtanzn.
#BingoomaistaucheinChampion
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
1.970
Alter
43
Ort
Uelsen
Janz schön wenich los hier von die Wichtelse.
Da kippt Oma Wichtelmeisterin een Liköör nach den nächstn und ditt an zwee Taje und denn jibts hier keene richtije Reaktion. Freut sich denn keena? Ick meene it warn nich ma Attraktorn oda Filme mit die Dinga zu jewinnn.
Oma sacht, wenn se noch ma vor ditt Kamerajerät soll, mussse ooch noch'n bissjen mehr anjefeuat werden tun.
Ick meene so'n Oetti füttan wa ooch jedn Tach mit Jurkn, dass die für euch rumtanzn.
#BingoomaistaucheinChampion

Großes Kino - aber ich liege seit gestern quasi im Dauerfresskoma und rehabilitiere mich gerade. :dizzy:
Ich kann dir aber nicht genug danken für das versüßen der Vorweihnachtszeit :)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.926
Punkte Reaktionen
30.307
Ort
Mittelhessen
Schönen Gruß an die Bingo-Oma und vielen Dank!
Der Zeitpunkt ist vielleicht echt etwas ungünstig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
694
Ort
Augsburg
Haha, wie geil. Hab mich nach der Weihnachtsvöllerei auf die Couch gehockt und mir die Videos extra für heute aufgehoben. Meine Frau hat dauernd gefragt, warum ich so blöd grinse..... Ich fand es echt super.... Danke Omi :blush:
 

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
875
Punkte Reaktionen
2.655
Ort
Berlin
Ich find das echt gut wie du das, äh sie das machen gnä Frau. ;)
Ist halt zeitlich gerade schwierig mit Familie und Weihnachten und so. Ich glaub ich hänge sogar drei Videos hinterher ...

Fröhliche Weihnachten dir und deiner Familie!
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Tatsächlich wird auch bei uns gerade gefühlt 24/7 gefuttert. Da habe ich das anfeuern glatt vergessen. Gerade bei jungen Menschen und auch Senioren sollte man dies aber nicht vernachlässigen. Dafür bitte ich Omi vielmals um Verzeihung.

Bei der Gelegenheit einen gesonderten Dank an den Wichtelmeister. Ich hatte nämlich beim packen meines Paketes einen kleinen Fehler gemacht. Ich hatte als Metalbait einen "metallischen" lipless crank gepackt. Wodurch zwei cranks in meinem Paket waren und kein Metalbait im eigentlich Sinne. Der Wichtelmeister hatte mir da ganz unkompliziert mit einem kleinen oldschool Köder aus seinem Bestand ausgeholfen. Nächstes Jahr gibt's dafür eine extra Bestechung ;).

Frohe Weihnachten an alle!
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.215
Ort
Obermoschel
Auch von mir gibt's ein großes Lob für die Show! Da gehört ja auch Mut dazu, sich im hohen Alter noch auf so neue Technik einzulassen! Ich finds toll, dass deine Oma das mitmacht! Ich glaube, das haben wir von Anfang an zu wenig gewürdigt. Wir sollten nächstes Jahr statt Schokolade auch mal ein Fläschchen Eierlikör oder Kölnisch Wasser beilegen. Sowas macht der alten Dame bestimmt Freude!
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Hier nochmal die Auflösung zum Pokern ...

@Steuerdiddi wählt die Jerkbaits
- damit erhält @Schwaben_Angler das Gummipackage aus der Runde

@Heiko K. wählt das Hardbait Duo (gewinnt aber keinen DUO Hardbait ;P)
- damit erhält @Peer Rügge das Gummitier-Paket aus der Runde

@mst257 wählt die SG Bream
- damit geht der Westin Frog an @baludasbärchen

@Luke_da_Duke wählt den DAM Softbait
- @Snakesfreak räumt den Swimbait ab

@KW-T wählt den Skitter Pop
- damit geht das Gummipaket in diesem Spiel an @Snotling4149

@Oderhavel sichert sich den Arnaud
- Last-Chance-Gummitiere gehen an @ChadBrighton

@Paul_83 schaut sich bitte das Poker-Video vom 19.12. nochmal an und wählt bis zum 28.12. seinen Preis aus - ansonsten geht das Wahlrecht an @DieGallone über.
Gleiches gilt für @YaPh. Ab 29.12. wählt @Pickerel Pete aus.
 

Oben