Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Danke liebe Wichtelmeisterbingooma.....ick freu mir total... :emoji_santa: :hearteyes::hearteyes::hearteyes:
Bitte jeden Abend einen Likör damit du auch im nächsten Jahr wieder dabei sein kannst!
Die Flasche Ei ei ei ist fürs nächste Wichteln quasi schon gepackt!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
324
Ort
Augsburg
Vielen Dank für die grandiose Versüßung der Weihnachtszeit.
Meinen größten Respekt für die Organisation,das drum herum und die lustigen Filmschnipsel.
Das ist ja nicht nur Wichteln sondern ganz großes Kino.

Genießt die Zeit!

Mfg Wolfgang
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.730
Guten Morgen,
was für eine geniale Bingo Aktion, mehr davon....
Ich wusste gar nicht , dass Bingo so spannend und lustig sein kann. Habe immer gedacht, dass sowas total trocken ist und als Animationsprogramm bei Kaffeefahrten von Rentner und Rentnerinnen gemacht wird.

Zum Glück ist das Logistik Chaos ausgebrochen und die Pakete sind noch nicht auf dem Weg....somit bekommen wir hoffentlich noch mehr solche genialen Aktionen zu sehen....

Schönes Feiertage euch allen.

Gruß Marco
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.569
Ort
Hamburg
Moin ;-)
große Unterhaltung, vielen Dank dafür.
Nur wie kommt Ihr auf Oma, ich tendiere zu Divers * und das ist auch vollkommen in Ordnung @mercator_oris
Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest
Mfg
Patrick
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Herrliche Überraschung am Morgen, ganz kurz dachte ich: das ist ein Harry Potter Kostüm. Erst als gesprochen wurde, war ich gezwungen einen genaueren Blick zu werfen. :tearsofjoy:
 

Oben