Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
1.811
Alter
25
Ort
Bremen
Alles klar, in der Gruppe bin ich als Wichtelnoob wohl noch nicht (falls WA gemeint ist) daher dann hier:

Anhang anzeigen 198475
Vielen Dank für die tollen Sachen an die Mitwichteler und den lieben, beigelegten Brief! Die Aufkleber wurden gleich verklebt, vielleicht findest der Wichtel sie ja im folgenden Wimmelbild wieder.^^
Anhang anzeigen 198476
PS:bei weiterer Recherche auch Punkt 07 im Startpost entdeckt. ^^

Freut mich dass es dir gefällt :)
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
4.483
Ort
Bonn
Junge junge junge was hab ich abgesahnt (und das letzte Video noch nicht mal gesehen).

Aus der Tombola gab es nen schicken Twitchbait und nen sexy Chatterbait von Ben.
Wenn der Wichtelpartner auch annähernd so feine Baits schickt, wird das ein Highlight Jahr.


Danke dir Marco für deine riiiiiieeesen Einsatz
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
1.632
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Alles klar, in der Gruppe bin ich als Wichtelnoob wohl noch nicht (falls WA gemeint ist) daher dann hier:

Anhang anzeigen 198475
Vielen Dank für die tollen Sachen an die Mitwichteler und den lieben, beigelegten Brief! Die Aufkleber wurden gleich verklebt, vielleicht findest der Wichtel sie ja im folgenden Wimmelbild wieder.^^
Anhang anzeigen 198476
PS:bei weiterer Recherche auch Punkt 07 im Startpost entdeckt. ^^
Ich dachte 10 bis 15 verschiedene Gummigetiere und nicht 10 bis 15 Tüten..:oops: also entweder hab ich untertrieben oder der Mitwichtler übertrieben;) naja wir werden’s sehen.. Schönes Paket auf jeden Fall:emoji_thumbsup:
 
S

Snotling4149

Gast
Ich hab auch das gefühl, es gibt bissel druck immer mehr zu geben.
Für die tombola ist das ok, fürs eigentliche Päckchen schon arg. Gabs da nicht regeln gegen?
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
4.949
Ort
dem sonnigen Süden
Ich hab auch das gefühl, es gibt bissel druck immer mehr zu geben.
Für die tombola ist das ok, fürs eigentliche Päckchen schon arg. Gabs da nicht regeln gegen?

Doch - maximal 10-15 Gummis, 1 Wobbler, etc., etc.
Pack‘ eigentlich auch immer nach Vorschrift, aus genanntem Grund.

Soweit ich weiß wollte @mercator_oris auch gegen steuern, falls ein Paket komplett aus dem Rahmen fällt. Daher denke ich, dass das Paket schon passt.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.925
Punkte Reaktionen
30.294
Ort
Mittelhessen
Doch - maximal 10-15 Gummis, 1 Wobbler, etc., etc.
Pack‘ eigentlich auch immer nach Vorschrift, aus genanntem Grund.

Genauso kam es vom Wichtelmeister!

Screenshot_2021-12-28-19-52-30-58_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Muss sich also keiner schlecht fühlen, wenn er sich daran gehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko K.

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2021
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
484
Ort
Achim
Hier das Bild von meinem Paket.
Will mich hier nochmal Herzlich bei dem Wichtelmeister bedanken, war echt Super :emoji_clap:

Freue mich schon die Gummis zu testen, da ich noch nicht so viel von den Gummis gefischt habe, Vielen Dank :emoji_pray:
Und hoffentlich bis zum Nächsten Jahr :emoji_raised_hands:2D27E643-820A-42B1-B936-0595A61692A5.jpeg
 

Schwaben_Angler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. September 2019
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
42
Juhu ich habe Omas Ohrringe gewonnen :D Jetzt heißt es sehnsüchtig auf den Postbooten warten.
Mega Show @mercator_oris vielen dank für das große Engagement!
 

Hannes.N

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
627
Alter
44
Ort
Neuenstein
So, heute zum Frühstück die Bilder meines Pakets. Freut mich sehr und ich werde die Köder im kommenden Jahr natürlich testen ;)
IMG_20211229_102944.jpg
Mein Junior hat sich direkt noch "die Welsaufkleber" unter den Nagel gerissen :tearsofjoy:
Nochmal vielen lieben Dank für das Wichtelpaket, natürlich auch an Wichtelmeister @mercator_oris und Team, die Sponsoren und einfach alle die da mitmachen!! Ich hoffe mal, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet, ich wäre safe dabei!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
@Heiko K. : Die größeren schwarzen Sachen die da aufm Bild mit drauf sind gehören aber nicht dazu, oder?
Und wie zur Hölle ist da den ein "Cressi-Aufkleber" reingerutscht?
 
Zuletzt bearbeitet:

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Ick wünschte dit wär, so. Is Nix mit Orakel.

Schlicht verpokert war die Ursache. In Sachen @dietel ‘s beruflichen Werdegang hatte ich auf schwarz/Nays gesetzt und Stickertechnisch sollte das ein Gag sein.

Konnte ja keiner ahnen das ich hier im Wert massiv steigendes Merchandise, ja die Erbstücke künftiger Generationen, einfach verwichtelt habe!

Asche über mein Haupt! :tearsofjoy:
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
...ehrlich gesagt ich kenn die Marke garnicht.

Die sind ausm Tauchsportbereich, mein Tauchcomputer und ich meine meine dickeren Tauchstiefel sind von denen. Ist glaube ich ne italienische Firma,
ich wüßte aber nicht das die irgendwas mit "Angeln" am Hut haben, zumindest mal abgesehen von Harpunen :tonguewink: , deswegen war ich ja so verwundert... :emoji_shrug:.
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Die sind ausm Tauchsportbereich, mein Tauchcomputer und ich meine meine dickeren Tauchstiefel sind von denen. Ist glaube ich ne italienische Firma,
ich wüßte aber nicht das die irgendwas mit "Angeln" am Hut haben, zumindest mal abgesehen von Harpunen :tonguewink: , deswegen war ich ja so verwundert... :emoji_shrug:.
Die machen coole Polbrillen.
Daher auch der Sticker
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Nächstes Jahr legen wir für einen Bollerwagen für den Wichtelmeister zusammen. Damit er mehr Pakete auf einmal zur Post schaffen kann.
 

Oben