Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
355
Ort
Havel
Ich hatte gestern persönlichen Besuch vom Wichtelmeister (in vollem Ornat!). Ich war wohl nicht allzu unartig und wurde reichlich beschenkt - es sind schon eher 2 Wichtelpakete. Echt garkein Mist dabei und ich freu mich wieder auf ein neues Jahr mit neuen Ködern... (allein die Würmer!)
Einen netten und höchst informativen Plausch gab es noch obendrauf - very nice und mille Grazie!
IMG_20220105_103212.jpg
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
2.749
Alter
45
Ort
Köln
Ich hatte gestern persönlichen Besuch vom Wichtelmeister (in vollem Ornat!). Ich war wohl nicht allzu unartig und wurde reichlich beschenkt - es sind schon eher 2 Wichtelpakete. Echt garkein Mist dabei und ich freu mich wieder auf ein neues Jahr mit neuen Ködern... (allein die Würmer!)
Einen netten und höchst informativen Plausch gab es noch obendrauf - very nice und mille Grazie!
Anhang anzeigen 199531

Viel Spaß damit, fang was :)
Mfg Flo
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.529
Punkte Reaktionen
6.460
Hab da mal paar Fragen von nem Freund:
Muss man jetzt schon Bestechungen an den Wichtelmeister schicken um Ende 2022 garantiert wieder bei der Auslosung von viel zu späten "Weihnachtsüberraschungen" dabei zu sein?
Womit erreicht man den den größten Effekt? Reicht Schoki oder muss es schon ne Jogginghose für den Wichtelherrn und Spitzenunterwäsche für die Kameradame sein? Was muss ich "spenden" um vorab ne bebilderte Liste zu erhalten, um mir den Inhalt meines Wichtelpaketes aussuchen zu dürfen?
 

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort
Wie schon von @flax98 erwähnt, hat es sich in diesem Jahr alles in allem richtig gelohnt. Vielen Dank an alle Beteiligten – die smarte Weihnachtselfe samt Entourage, die Sponsoren, Fortuna und an Thorsten für die schöne Auswahl und die ausführliche Beschreibung zu den Ködern.

PS: Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass eine kleine Schokoüberraschung nicht bis zum Fototermin durchgehalten hat.

P1140032a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben