Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.208
Heut mal UL-losgezogen und paar Wichtelgeschenke dran gehabt.
Die Lunkerteile von meinem Wichtelpartner kombiniert mit Tungsten-Fisherino 5gr. Köpfen.....
DSC_5258.JPG
brachten mir tatsächlich den ersten Fisch 2022....:hearteyes:.
IMG-20220123-WA0006.jpg IMG-20220123-WA0000.jpg
Danach auch mal den Chatterbait vom Wichtelyoda getestet.
DSC_5259.JPG
Der brachte leider keinen Fisch, das Chatterblatt ist auch etwas zu groß für meine UL. Aber dafür besitze ich den wenigstens noch :cry: den o.g. Gummi hab ich 5 Würfe nach dem Hecht an nem Hindernis UW direkt weggehängt...:rage:.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
4.584
Heut mal UL-losgezogen und paar Wichtelgeschenke dran gehabt.
Die Lunkerteile von meinem Wichtelpartner kombiniert mit Tungsten-Fisherino 5gr. Köpfen.....
Anhang anzeigen 202471
brachten mir tatsächlich den ersten Fisch 2022....:hearteyes:.
Anhang anzeigen 202472 Anhang anzeigen 202473
Danach auch mal den Chatterbait vom Wichtelyoda getestet.
Anhang anzeigen 202478
Der brachte leider keinen Fisch, das Chatterblatt ist auch etwas zu groß für meine UL. Aber dafür besitze ich den wenigstens noch :cry: den o.g. Gummi hab ich 5 Würfe nach dem Hecht an nem Hindernis UW direkt weggehängt...:rage:.
Und wie hat sich die Angel Domäne-Rollentasche gemacht?
 

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.208
Und wie hat sich die Angel Domäne-Rollentasche gemacht?

Die war ja nicht nur unnötig, sondern typischerweise auch absolut ungeeignet für mich :rolleyes:.
Den genausowenig wie ein Machete SMS schreibt baitcastet ein Ronnie (bisher) :cool:.

Hab die deswegen an meinen Angelkumpel weiterverschenkt. Keinen Bock gehabt, die bis zum nächsten wichteln hier rumfliegen zu haben... :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.975
Hab die deswegen an meinen Angelkumpel weiterverschenkt. Keinen Bock gehabt, die bis zum nächsten wichteln hier rumfliegen zu haben... :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:.
[/QUOTE]

Skandal!
 

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.208
Nur, wenn noch 'ne Profiblinker-DVD dazu kommt..... und eine Askari-Tasse

Welche darfs den sein?
DSC_5260.JPG
Mein absoluter Titelfavorit ist ja, "Ohne Fortschritt keine Fische", mehr Realsatire geht wirklich nicht.... :joycat: :joycat: :joycat: :joycat: :joycat: .

Ne Assikari-Tasse hab ich aber nicht. Nur ne Thermoflasche.
DSC_5261.JPG
Die hab ich aber tatsächlich gelegentlich im Gebrauch :emoji_thumbsup:.
Könnt aber ne Thermotasse von Nazisport äaääähhhhh Angelsport Nauen dazulegen....
DSC_5262.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben