Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
LEUTE was ist los? Wo bleiben die Bilder der letzten Packete? Ist echt traurig dass sich nicht jeder da etwas bemüht...

Also bitte kommt mal in die Puschen...
 

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
286
Ort
Paderborn
Mit leichter Verspätung, hier mein Wichtelpaket:

7963FA6D-7189-4314-9EED-79824F9B24AF.jpeg

Vielen Dank an meinen Wichtelpartner und vor allem an den Wichtelmeister! Viele der Köder kenne ich noch gar nicht und bin dementsprechend darauf gespannt, wie sie sich am Wasser schlagen werden.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
IMG_20220207_150237_edit_777798792855275.jpg
Auch ich möchte mich ersteinmal für die späte Rückmeldung entschuldigen.
Die letzten Wochen waren hier etwas turbulent...

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und natürlich bei meinem Wichtelpartner, dessen "Brief" wir leider nicht wirklich entziffern konnten... :grimacing:
Alles in allem ein interessantes Paket mit dem ich durchaus was anfangen kann.
Der fette Swimbait aus der Tombola ist wirklich eine Hausnummer, aber zum Glück habe ich Tackel welches diesen bewältigen kann...

Allen eine erfolgreiche Saison 2022!

Grüße Jörg
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Da sind ja nochmal drei von der Blacklist gehopst. :rolleyes: o_O
Da ist eigentlich trotzdem ein Weihnachtslied-Video fällig ... :smilingimp:

Alle verbliebenen haben dann Pech. Die Ösi-Fraktion um @eggerm @Luke_da_Duke & @HFelix ist davon noch ausgenommen, da die Logistik ja etwas komplexer ist und das eines der letzten Pakete war, welches hier abgeflogen ist.
:emoji_santa::emoji_santa::emoji_santa:
We are watching you :emoji_point_up:

Ansonsten ist dann jetzt das Wichteln 2021 Geschichte.
Mal schauen, was 2022 so geht ...

Ich danke für die Teilnahme und die zahlreichen teils sehr lustigen Beiträge und die Bestechung - ich hoffe es hat geholfen - Wenn nicht, war's offensichtlich zu wenig :emoji_japanese_ogre:
Ein Dankeschön noch einmal an die Spender für die Tombola - ihr habt viel Arbeit verursacht.
Insbesondere seien hier nochmal alle Bastler und Künstler erwähnt - es ist doch immer nochmal krasser, wenn's handmade ist und was da an Arbeit drin steckt, ist schon besonders.

Ein letztes fettes Dankeschön an @Fisherino
An Shimano Germany hier insbesondere Jan (... guter Mann, noch besserer Verkäufer- arghhh):emoji_rolling_eyes:
Und an @gummiconnection
Fürs Sponsoring der Tombola und der Starterpakete. :emoji_muscle::emoji_muscle::emoji_muscle:
Ihr seid eingeladen gerne auch mal mitzumachen. Ganz unabhängig von eurer Company :emoji_santa::emoji_santa::emoji_santa:
 

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
So liebe Freunde des gepflegten Wichtelspaßes,

nach langem waren und vielen Verspätungen, umgestürzten Bäumen kaputten Zügen... ist es mir unter Einsatz meines Lebens gelungen mit der Bahn die Wichtelpakete von @Luke_da_Duke, @eggerm und mir ins Land der Berge (oder Schluchtensch... wie man will zu transportieren.
Daher freu ich mich euch auch mein Wichtelpaket zu präsentieren und damit meinen Namen von den diversen Todeslisten zu streiche ;)
IMG_20220218_095252.jpgIMG_20220218_095323.jpgIMG_20220218_094912.jpg
Danke an meinen Wichtel @flax98 sind echt coole Baits und auch einige für mich neue dabei :) Danke auch an die Sponsoren und zum Schluss dem einzigartigen unglaublichen Wichtelmeister danke für deinen unfassbaren Aufwand hat echt viel Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Jahr.
Grüße aus Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
118
Ort
Innsbruck
Nachdem mein Paket gefühlt dreimal um die Welt reisen muss bevor ich's in empfang nehmen kann hat es @HFelix schonmal geöffnet, nicht dass ich für nächstes Jahr disqualifiziert bin. Ich freu mich unheimlich aufs begrabbeln in personam und natürlich v.a. aufs ans Band knüpfen und am meisten aufs aus-dem-Raubfischmaul-rausfingern ;)
Danke @mercator_oris für die Adventsaction und auch v.a. @Luemmy (wenn ichs richtig gelesen hab) für die ganzen Grosszügigkeiten, bin wie schon gesagt sehr gespannt.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal,
Lg aus Innsbruck
Lucas
 

Anhänge

IMG-20220218-WA0002.jpg IMG-20220218-WA0001.jpg IMG-20220218-WA0000.jpg
Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
So, gerade eben habe ich mein Paket auch in Empfang nehmen dürfen. Jedes Jahr wird das ganze Wichteln noch besser…

das starterpaket ist schon spitze (siehe oben) sogar Lindt Kugeln dabei…
Dann die Tombola Sachen. Also der chatterbait ist super schön und wird genauso wie der toppie bei mir garantiert fangen. Und wenn mein Zwerg mir die Box nicht stibitzt, wird das meine neue Begleitung beim fliegenfischen…

dann das eigentliche wichtelpaket:
Ein Teil kommt direkt morgen beim zanderfischen zum Einsatz. Was mich besonders freut sind die lmab Geschichten, die ich mir so sicher nicht gekauft hätte. Wo ich sie in der Hand habe, gefallen mir gerade die drunkbaits sehr.
Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit raus, wenn ich sage, dass bis zum nächsten Wichteln mit den Ködern Minimum drei Fischarten von mir gefangen wurden. Danke an den unbekannten Wichtel!
und natürlich auch an den Meister himself, die meersauen, Hecht, barsch, Kamerafrau, Sponsoren, Spender,…

E8145AFB-9A70-432E-B7D9-FDDBF7CA445C.jpeg9CF82ACC-2155-440F-B735-236AB22CA133.jpegCC2D894E-9EB6-454A-B6C1-56F18E236401.jpeg
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Yo der Wichtelmeister hier - gab's ein mitwichtler aus Stuttgart oder Umgebung?

Dann möge er sich mal bemerkbar machen.

Und NEIN - Man kann sich noch nicht fürs neue Wichteln anmelden ! :emoji_santa: ;):rolleyes:
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Der Wichtelmeister ist Anfang/Mitte Juli für 3Tage in Stuttgart und will wissen, ob es lohnt 'ne Rute einzupacken.
Lies: gibt's da gute Gewässer und fängt man als Rookie da was? Und kostet eine Tages/Wochenkarte an besagten Gewässern?
 

Oben