Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Also ich kündige schon mal an, dass eine Profi-Blinker-Trash-DVD bei mir sofort direkt in der Mülltonnen landet!
Weder kann ich mir diesen Sch..... selber anschauen, noch kann ich es verantworten, dass jemand anderes dies tut.

Außerdem habe ich schon mal mit einem "kleinen" Wobbler für die Tombola angefangen........

IMG_20220123_223324.jpg
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Jetzt stehen hier nur noch offene Kartons rum....

Eigentlich wollte ich die Packstation im Schutze der Dunkelheit aufsuchen und heute alle Pakete los sein. Aber ditt dauert hier ja mit dem Preise aussuchen.
Da sagt nochmal jemand, der Wichtelmeister wird nicht fertig :rolleyes: :innocent: :emoji_santa: ;)

Zur Strafe gehen alle gesammelt auf die Reise
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Wer sich nicht entscheiden kann, wandert in der Hackordnung nach ganz hinten. Dann bleibt keine Auswahl mehr ;)

Oder anders: Los jetzt, sonst gibts ein Paket voller vollgepieseltem Oetti-Streu
Geilomat!
Danke für die Ankündigung, dann tue ich so, als wäre ich nicht zuhause und lasse das Paket in der Post Filiale fünf Tage liegen, bis ich es abhole. :smilingimp:
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Ich bin aber so aufgeregt und kann mich gar nicht entscheiden!


Lieber Oskar,

Wählst du Paket 2 mit dem handgemachten Chatterbait von @benwob und der Box des Forenpartners @SPRO

Oder lieber Paket Numero 3, welches durch eine Gummiauswahl und selbst gegossene Senkos von @HFelix überzeugt

Oder reizt dich doch eher Box 5 gefüllt mit ein paar Haken und anderen Kleinigkeiten.

So lieber Oskar nun musst du dich entscheiden.

... Und das Paket kommt definitiv nicht mit dem Herzblatt-hubschrauber.

Edit: verdammt, jetzt hat er doch schon gewöhlt
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.240
Mein Paket kam letzte Woche ebenfalls an.

Vielen Dank an alle Spender und Sponsoren, sowie meinen Wichtelpartner @balu684, da sind ein paar sehr interessante Sachen dabei. :)

Ein ganz dickes Dankeschön für die Organisation, die unterhaltsamen Videos und natürlich die Unmengen an Arbeitsleistung geht an @mercator_oris! Vielen Dank!

544456F5-2728-4A0D-A653-032B78C1E36E.jpeg
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
691
Ort
Augsburg

Jolle2019

Belly Burner
Registriert
24. Januar 2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
64
Alter
38
Ort
Münster
Ich konnte mein Paket nun auch endlich in Empfang nehmen

Super guter Inhalt! Besonders bin ich auf den Balzer-Gummi gespannt! Vielen Dank an meinen Wichtel (O.)

und ein besonderer Dank an die Orga! Hat Spaß gemacht und ich freue mich auf ein hoffentlich weiteres Jahr bis dahin allen ein fettes Petri!
 

Anhänge

0AB4826F-6258-4A6C-929A-CDC7EB0EDE81.jpeg

Sebi8

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
294
Alter
31
Nachdem ich am Samstag nicht zu Hause war als die gute Postfrau kam, hab ich nun gestern endlich mein Wichtelpaket auf der Postfiliale holen dürfen :)
Erstmal noch ein großes Dankeschön @mercator_oris für die ganze Organisation und den riesen Aufwand!!
20220124_162452.jpg

Dann ein großes Dankeschön an meinen Wichtelpartner + die ganzen Sponsoren. Da sind einige Dinge dabei die ich definitiv fischen werde!

Das Einzige was sehr schade war ist dass 3 Hechtgummis in einer Packung waren die sich leider nicht gemocht haben..
Ist sehr schade um die Hechtgummis. Aber da sonst alles extra verpackt war, gab es nur in einer Tüte einen Gummi-Matsch:D

20220124_162032.jpg

Viele Grüße
Sebi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.329
Wenn ich @Ronnie seine Sammlung an DVDs so sehe, werde ich wohl die nächsten Wichteln auslassen o_O:eek:. Da bekommt man ja Angst

Hier sind alle immer nur am motzen, dabei sind die fast alle noch in OVP (gefühlt verschweißte Frischhaltefolie :p), also komplette Neuware......:emoji_thumbsup:.
Euch kann man auch wirklich nichts recht machen :weary:.
 

Hannes.N

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
627
Alter
44
Ort
Neuenstein
Ich oute mich Mal: ich könnte auch noch viele Blinker/Fisch&Fang DVD's beisteuern :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Da könnte man ja schon fast ein DVD-Wichteln oder direkt ne Tauschbörse starten :tearsofjoy::emoji_thinking:
 

TM88

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2013
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1.073
Ort
Wesel
Ich konnte auch endlich mein Wichtelpaket aufmachen
Die Vorfreude war riesig und wurde nicht enttäuscht

Tombola und Starterpaket
Wahnsinn was da alleine schon in den Starterpaketen war, richtig hochwertiges Zeug
Vielen Dank an alle Sponsoren!!!!!
Ein Highlight der Tombola ist natürlich der Handmade Bigbait
Der ist fast zu schade zum Angeln
E4739D45-6E4C-4710-B5B5-6D714E64B3FF.jpeg

Wichtelpaket
Hier mein Wichtel sich richtig Mühe gegeben und zu jedem Köder ein kreatives Gedicht geschrieben
Wahnsinn wieviele Gedanken du dir gemacht hast!
Danke Michael!!!
2BB730AD-EC28-4C70-9DAC-8F828DE7FD21.jpeg

Das Wichteln hat wieder mal richtig Spaß gemacht
Vielen Dank!!!! natürlich an den Wichtelmeister @mercator_oris (und seine Geholfen)
Krass zu sehen, welche Arbeit du dir allein bei Organisation machst und dann noch so viele Gedanken wie du es noch interessanter für uns machen kannst

Ich freu mich schauen auf das nächste Wichteln….
 

Oben