Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Mein Paket ist auch noch nicht aufgetaucht, bin auch schon ganz gespannt :emoji_scream:.
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
691
Ort
Augsburg
Ich wollte heute eigentlich in aller Ruhe im Büro mein Päckchen, welches überraschend gestern angekommen ist, öffnen und in Ruhe begutachten und evtl gleich in der Mittagspause testen. Naja, hat sich durch den positiven Corona Test meiner besseren Hälfte leider erledigt.
Also hab ich heute nachmittag, zusammen mit den Kindern, alles angeschaut.
Und ich muss sagen, es ist echt der absolute Wahnsinn.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und schreibe keinen großen Roman.... Vielen Dank @mercator-oris . Super geil und ich hoffe Nächstes Jahr wieder. Viele Dank auch an alle Sponsoren... Das Paket ist mega.
Danke an @HFelix, bin schon voll gespannt auf die Gummis.... Ist echt geil, wenn man sowas selbstgemachtes bekommt. Auch an die anderen Sponsoren :blush:
Mein Wichtel ist leider unbekannt, hat aber auch total ins Schwarze getroffen. Der Eel passt total in mein Spektrum. Und ich bin auf die nays echt gespannt, da ich diese noch nicht kenne. Der Rest ist bekannt, hängt immer wieder dran bei mir und ist daher echt spitze.
Danke danke danke
 

Anhänge

IMG_20220120_161620.jpg IMG_20220120_161359.jpg IMG_20220120_161300.jpg

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Hallo! Habe von DeXoR_AC einen netten Brief mit einer Einladung bekommen, wo man mal zusammen in den Niederlanden angeln kann. Das finde ich mega nett. Das Foto mit dem Svartzonker ist von der Tombola. Das mit den Aufklebern von den Sponsoren. Und zuletzt das Wichtelpaket. Wahnsinn, allein damit könnte ich wohl schon ne halbe Saison fischen - Stichwort Abrisse im Kanal. F607DD2F-369A-404A-AD27-2B283A799570.jpeg77D04DB5-5424-4C7C-863A-4F03F58347E8.jpeg6ECF07ED-C5CE-425B-BEB2-F73BF3624F96.jpeg
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Wie heißt der Köder ganz unten rechts aus dem letzten Bild? Sie’s aus wie eine Sepia.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.798
Alter
25
Ort
Bremen
Habe mich per PN schon bei meinem Schenker bedankt :) aber will euch natürlich nicht mein wunderbares Paket vorenthalten. Bin super happy mit allen ködern und dankbar für das Paket! Gefällt mir richtig gut. :) Danke für all die Mühe und den Zeitaufwand die du dir machst @mercator_oris. Bis hoffentlich im nächsten Jahr :)PXL_20220119_204417109.jpg

Edit: danke an die Sponsoren @Fisherino und Shimano. Ihr begeistert wie jedes Jahr mit sehr schönen Starterpaketen!! Ist nicht selbstverständlich. Ein fettes Dankeschön an euch.
 

KW-T

Twitch-Titan
Registriert
21. März 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
185
Alter
33
Ort
50354 Hürth
Mein Paket ist auch endlich angespült worden…
Zuerst will ich @mercator_oris für die Organisation und seine Arbeit danken.
Danke auch den Sponsoren für die netten Beilagen.
Und besonders will ich meinem Wichtel @ChadBrighton danken. Es sind einige Sachen im Paket die ich noch nicht gefischt habe, aber immer mal ausprobieren wollte, perfekt! :)7D063F50-FCE2-4923-90C6-3769250238C5.jpegAA7158D0-2FFF-4BF4-850C-DBA6AC4ECA2D.jpeg39086AEE-34D2-43C2-982B-EEEF294DAF50.jpeg
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
4.789
Ort
Oberbayern
Ich will mich auch zunächst einmal bei @mercator_oris für die Mühe und den riesigen Aufwand bedanken.

Das Foto vom Startpaket spar ich mir mal, ist ja bei fast allen gleich. Der Shimano-Crank gefällt mir echt gut.

Hier mein Tombola Gewinn:IMG_20220121_145730.jpg
Ganz besonders freuen mich natürlich die handgegossenen Senkos von @HFelix . Vielen Dank dafür! Könnten zwar für meine Barsche vor Ort etwas zuviel des Guten sein, aber den norditalienischen Schwarzbarschen werd ich sie bei Gelegenheit mal vorführen ;).

Zu guter Letzt mein Wichtelpaket:
IMG_20220121_145506.jpg

Vielen Dank an @yellowred . Eine schöne Auswahl. Die Slugshads werden nicht lange überleben und ein Slider hat mir auch noch gefehlt. Der Rest bringt sicher auch Fisch :emoji_thumbsup:.

Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
5.338
Ort
Hamburg
Ich wollte heute eigentlich in aller Ruhe im Büro mein Päckchen, welches überraschend gestern angekommen ist, öffnen und in Ruhe begutachten und evtl gleich in der Mittagspause testen. Naja, hat sich durch den positiven Corona Test meiner besseren Hälfte leider erledigt.
Also hab ich heute nachmittag, zusammen mit den Kindern, alles angeschaut.
Und ich muss sagen, es ist echt der absolute Wahnsinn.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und schreibe keinen großen Roman.... Vielen Dank @mercator-oris . Super geil und ich hoffe Nächstes Jahr wieder. Viele Dank auch an alle Sponsoren... Das Paket ist mega.
Danke an @HFelix, bin schon voll gespannt auf die Gummis.... Ist echt geil, wenn man sowas selbstgemachtes bekommt. Auch an die anderen Sponsoren :blush:
Mein Wichtel ist leider unbekannt, hat aber auch total ins Schwarze getroffen. Der Eel passt total in mein Spektrum. Und ich bin auf die nays echt gespannt, da ich diese noch nicht kenne. Der Rest ist bekannt, hängt immer wieder dran bei mir und ist daher echt spitze.
Danke danke danke

freut mich das Dir das Wichtelpaket gefällt ;-)
Mfg
Patrick
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.128
Ort
Mittelhessen
Ding Dong.......

Heute war es dann auch bei mir soweit.

Das Starterpaket ist ja inzwischen bekannt und daher spare mir das Bild.

Vielen Dank an Shimano und @Fisherino !

Hier meine Tombolagewinne

IMG_20220121_210931.jpg

Ein Slider geht immer, meine Lieblings-Chatterbaittrailer natürlich auch, die Molix kenne ich noch nicht und mal schauen, was ich mit dem Gürtelschlaufenringding anfange.

Und mein Wichtelpaket

IMG_20220121_210853.jpg

Ein schicker Buster Jerk, bei dem ich mal schauen muss, wie er zum Einsatz kommt, da Hecht eigentlich nie mein Zielfisch ist.
Aber zur richtigen Zeit am passenden Gewässer sollen sich ja auch Zander damit fangen lassen.
Der Westin Wobbler ist natürlich def. dickbarschtauglich und damit perfekt.
Die Keitech und Noike Gummis kenne und nutze ich selbst schon. Passt daher auch.
Krebse gehen eh immer. Und die Grubs finde ich sehr interessant und werde ich mir mal näher ansehen und gerne testen.

Das absolute Highlight ist aber der handmade Custom Spoon!

IMG_20220121_210714.jpg
IMG_20220121_210758.jpg

Ich vertrete ja immer die Meinung , dass jeder Köder, egal wie aufwendig gebaut, genutzt werden soll. Bei diesem Schmuckstück muss ich mir das allerdings wirklich gut überlegen oder erst noch einen Tauchkurs machen......

Vielen Dank @joerg für dieses tolle Paket!
Der Schwalm-Eder-Kreis ist ja nicht allzu weit weg und es würde mich freuen, wenn wir es vielleicht irgendwann einmal zusammen ans Wasser schaffen!

Vielen Dank auch nochmals an den Großen ehrwürdigen Wichtelmeister @mercator_oris !
 
Zuletzt bearbeitet:

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ding Dong.......

Heute war es dann auch bei mir soweit.

Das Starterpaket ist ja inzwischen bekannt und daher spare mir das Bild.

Vielen Dank an Shimano und @Fisherino !

Hier meine Tombolagewinne

Anhang anzeigen 202195

Ein Slider geht immer, meine Lieblings-Chatterbaittrailer natürlich auch, die Molix kenne ich noch nicht und mal schauen, was ich mit dem Gürtelschlaufenringding anfange.

Und mein Wichtelpaket

Anhang anzeigen 202196

Ein schicker Buster Jerk, bei dem ich mal schauen muss, wie er zum Einsatz kommt, da Hecht eigentlich nie mein Zielfisch ist.
Aber zur richtigen Zeit am passenden Gewässer sollen sich ja auch Zander damit fangen lassen.
Der Westin Wobbler ist natürlich def. dickbarschtauglich und damit perfekt.
Die Keitech und Noike Gummis kenne und nutze ich selbst schon. Passt daher auch.
Krebse gehen eh immer. Und die Grubs finde ich sehr interessant und werde ich mir mal näher ansehen und gerne testen.

Das absolute Highlight ist aber der handmade Custom Spoon!

Anhang anzeigen 202197
Anhang anzeigen 202198

Ich vertrete ja immer die Meinung , dass jeder Köder, egal wie aufwendig gebaut, genutzt werden soll. Bei diesem Schmuckstück muss ich mir das allerdings wirklich gut überlegen oder erst noch einen Tauchkurs machen......

Vielen Dank @joerg für dieses tolle Paket!
Der Schwalm-Eder-Kreis ist ja nicht allzu weit weg und es würde mich freuen, wenn wir es vielleicht irgendwann einmal zusammen ans Wasser schaffen!

Vielen Dank auch nochmals an den Großen ehrwürdigen Wichtelmeister @mercator_oris !
Hey @benwob, freut mich sehr dass mein Wichtelpaket gut bei dir ankommt.

Jaaaa, der Jerk, naja in Mittelhessen (Lahn?) gibt es bestimmt auch Hechte und ein Buster in Sonderfarbe (von Söder) fängt weltweit... :tearsofjoy:
Die Gummis sind so meine Standards auf Barsch und sollten an diversen Rigs auch Fisch bringen.
Ja und mit dem Spoon wollte ich mal was individuelles genau für die Wichtel Aktion verschenken...
Natürlich darf er auch mal eine Forelle oder einen Barsch beglücken...

Sehr gerne würde ich mich auch mal zu einem gemeinsamen Fischen mit dir treffen, scheint ja nicht besonders weit zu sein...

Viele Grüße und eine erfolgreiche Saison 2022,
Jörg
 

Fms51

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
258
Alter
31
Ort
Berlin
So habs mit kurzer Verzögerung durch Krankheit auch mal Geschafft mein Wichtel Paket auszupacken....

Erstmal vielen Dank an @mercator_oris , der Kamerafrau, der Oma, den öttis und natürlich dem Hecht und dem Barsch und wer sonst noch so mit gewirkt hat, was ihr da an Arbeit auf euch genommen habt ist echt einen orden wert, jedes Video hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert :D

Vielen Dank natürlich auch an die starter Paket Sponsoren shimano(brutale Farbe des Köders), fisherino und viele mehr die mir grade nicht einfallen :)

Anbei das starter Paket mit Meinen Tombola Preisen IMG_20220114_160921.jpg

Und dann natürlich noch vielen Dank an @Steuerdiddi für das wirklich geile Wichtelpaket genau meinen Geschmack getroffen mit meinem lieblingsködern der SG trout und dem Deraball, dem spinnerrbait und auch die Auswahl an shads ist sehr geil genau mein Geschmack , vielen Dank ich hoffe auf jeden einzelnen Köder einen Fisch zu fangen :) IMG_20220114_154707.jpg
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
So habs mit kurzer Verzögerung durch Krankheit auch mal Geschafft mein Wichtel Paket auszupacken....

Erstmal vielen Dank an @mercator_oris , der Kamerafrau, der Oma, den öttis und natürlich dem Hecht und dem Barsch und wer sonst noch so mit gewirkt hat, was ihr da an Arbeit auf euch genommen habt ist echt einen orden wert, jedes Video hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert :D

Vielen Dank natürlich auch an die starter Paket Sponsoren shimano(brutale Farbe des Köders), fisherino und viele mehr die mir grade nicht einfallen :)

Anbei das starter Paket mit Meinen Tombola Preisen Anhang anzeigen 202311

Und dann natürlich noch vielen Dank an @Steuerdiddi für das wirklich geile Wichtelpaket genau meinen Geschmack getroffen mit meinem lieblingsködern der SG trout und dem Deraball, dem spinnerrbait und auch die Auswahl an shads ist sehr geil genau mein Geschmack , vielen Dank ich hoffe auf jeden einzelnen Köder einen Fisch zu fangen :) Anhang anzeigen 202316


Sehr sehr gern mein Freund ;)
 

Oben