Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
... letzter Aufruf für Paketfotos oder Weihnachtslieder!

Come on ... es waren jetzt 1 1/2 Monate Zeit son' bescheidenes Handybild vom Wichtelpaket zu knipsen und seine Freude zumindest zu Heucheln!
Wer's bis Mittwochabend nicht geschafft hat, landet auf der Blacklist für 2021 :eek: :emoji_santa: :eek: :emoji_santa: :eek::emoji_santa:

@ChadBrighton
@Krüppelschuster
@LeipzigerMerlin
@Najing
@Kauli Quappi
@Jakob1005

Alternativ zum Paketbild werden nur Videobotschaften mit selbst vorgetragenen Weihnachtsliedern akzeptiert oder mit Entschuldigungen mit echten Tränen!
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Um dem Zorn der Götter zu entgehen und damit mir Petrus im Jahr 2021 endlich mal mehr Fische schenkt, hier meine Wichtelbaits.

Es fehlen meiner Meinung nur einige Aufkleber und das 10g (?) Dropshot-Blei. Den EcoGear Toppi, den mein Wichtelpartner mit ins Paket legte, hängt leider an einem Baum. -_- Den werde ich mir aber nochmal besorgen, da er im Sommer ne Bank sein soll. Will ich unbedingt testen.

Hab mich sehr über die Sachen gefreut, da ich bis auf den SpinMad nichts davon fische. Hab mich artig bei meinem Wichtelpartner via PN bedankt und ausgetauscht. Die Gummis sollen im Südlichen Deutschland die absoluten Tops auf Barsche sein. Auch das wird noch ausgiebig ab dem Frühling ausprobiert. :)

Der einzeln fotografierte Köder dürfte sogar schon einen kleinen Stachelritter am DS sehen. :)

Danke nochmals für die (wieder mal) grandiose Aktion. Freu mich aufs nächste Jahr.

MfG & bleibt gesund

IMG_20210208_164132.jpgIMG_20210208_164622.jpg
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
So die Herren der Wichtelrunde

Ich habe mich soeben durch Schneemassen in die Garage gekämpft um eure Lust nach Wichtelgütern zu stillen.
IMG-20210208-WA0018.jpeg Wenn ich richtig liege kam mein vorzügliches Paket vom Herren @Taizo-san und ich war/bin wirklich begeistert. Er hat keine Kosten und Mühen gescheut und nur feinsten Gaumenschmaus für unsere beschuppten Freunde ausgewählt. Nun lass ich Bilder anstatt Geplänkel sprechen und hoffe der Wichtelmeister und seine Untertanen lassen Milde walten.

Als erstes ein "Benwobrushka"IMG_20210208_205613.jpg

Dann ein Chatterbait ala " @Steen " aus dem LostopfIMG_20210208_205604.jpg

Ein Keitech MadwagIMG_20210208_205619.jpg

Ein Zman Chatterbait mit Trailer IMG_20210208_205559.jpg

Feinste Ware aus dem Nachbarland (für mich das geilste im Paket)
IMG_20210208_205552.jpg

Ein 4,8" FSI von Keitech
IMG_20210208_205545.jpg

Gambler EZ müssten das sein
IMG_20210208_205540.jpg

Zu guter Letzt die Twister aus dem Hause Keitech
IMG_20210208_205535.jpg

Den Westin aus dem Lostopf habe ich gerade leider vergessen zu fotografieren. Schande auf mein Haupt
 
Zuletzt bearbeitet:
J

-jbo-

Gast
So die Herren der Wichtelrunde

Ich habe mich soeben durch Schneemassen in die Garage gekämpft um eure Lust nach Wichtelgütern zu stillen.
Anhang anzeigen 160502 Wenn ich richtig liege kam mein vorzügliches Paket vom Herren @Taizo-san und ich war/bin wirklich begeistert. Er hat keine Kosten und Mühen gescheut und nur feinsten Gaumenschmaus für unsere beschuppten Freunde ausgewählt. Nun lass ich Bilder anstatt Geplänkel sprechen und hoffe der Wichtelmeister und seine Untertanen lassen Milde walten.

Als erstes ein "Benwobrushka"Anhang anzeigen 160494

Dann ein Chatterbait als " @benwob " aus dem LostopfAnhang anzeigen 160495

Ein Keitech MadwagAnhang anzeigen 160496

Ein Zman Chatterbait mit Trailer Anhang anzeigen 160497

Feinste Ware aus dem Nachbarland (für mich das geilste im Paket)
Anhang anzeigen 160498

Ein 4,8" FSI von Keitech
Anhang anzeigen 160499

Gambler EZ müssten das sein
Anhang anzeigen 160503

Zu guter Letzt die Twister aus dem Hause Keitech
Anhang anzeigen 160501

Den Westin aus dem Lostopf habe ich gerade leider vergessen zu fotografieren. Schande auf mein Haupt
Ich freue mich, wenn Du dich freust!
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Ich fände gut beim nächsten Wichteln die Kategorie "selbstgebaut" in die Aufgabenliste für die Wichtel aufzunehmen.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Ich fände gut beim nächsten Wichteln die Kategorie "selbstgebaut" in die Aufgabenliste für die Wichtel aufzunehmen.
Ohne Scheiß, das führt zu weit. Ich bin handwerklich zwar versiert, aber basteltechnisch ne glatte 6 mit *.
Ich habe höchsten Respekt vor dem Basteln und denke, dass das immer was Besonderes sein sollte. Und das ist es. Daher wird der Chatterbait von @Steen in Zukunft stets pfleglich behandelt.

Wie will man denn als Laie einen guten Lauf garantieren? Und das ohne Erfahrung? Das wird nix.
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Es fehlen noch Bilder und oder Konsequenzen Herr @mercator_oris :(:(:(
Was soll der Wichtelmeister noch ausrichten??? :emoji_eye: :rolleyes::emoji_santa:
Die betreffenden Vier werden wohl in 2021 keinen Platz ergattern können. ;)

@Jakob1005 wollte ja singen - da kam ja dann nix mehr

... und @Kauli Quappi @Najing @LeipzigerMerlin waren wohl nicht begeistert von des Wichtelmeisters Performance oder aber vom Inhalt des Pakets. Da hätten sie sich aber auch melden können, nein sogar müssen.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.471
Asche auf mein Haupt, habe alle Errungenschaften bereits verräumt gehabt und erst jetzt auf die Kette bekommen alles nochmal rauszusuchen!
Sorry :emoji_v:
20210225_152301-01.jpeg
Danke natürlich nochmal an meinen Wichtel und den Wichtelmeister!
Nichts läge mir ferner als deine Performance zu bemängeln :)

Lg Merlin
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Ich glaube wenn ich singe, werd ich hier aus dem Forum geschmissen :sweatsmile:

Das werd ich nicht riskieren :D



Lg Merlin
Als Alternative hab ich noch so ne Pornhub Werbung im Kopf wo sich eine junge Frau vorm Kamin räckelt und fragt ob Sie die Weihnachtsüberraschung sein darf......also wenn dir singen nicht liegt........:D
 

Oben