Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.793
Punkte Reaktionen
5.304
Ort
Hamburg
Moin ;-)
nur für den Fall das dies tatsächlich schon „offiziell“ ist, ich wäre auch gerne wieder dabei.
Mfg
Patrick
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Im April laufen schon die ersten Vorbereitungen? Na dann... Bin am Start.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.608
Punkte Reaktionen
9.900
Ort
Obermoschel
Bei dem ganzen Schneegestöber letzte Woche wurde es mir auch ganz weihnachtlich zu Mute. Ich würde erstmalig mitmachen wollen.
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Ruhig Blut Leute ...
Das ist ja wie Clickbaiting - Beitrag vom Wichtelmeister .... 20 Posts extra :D

Ich dachte vielleicht, dass sich noch der ein oder andere meldet und ein Bildchen seines Pakets preisgibt. Hab nur ein paar Restbestände entdeckt, die dann schon für 2021 bereitliegen.
Es gibt also wieder 'ne Tombola :eek: - vielleicht auch das ein oder andere Video - und damit wohl auch ein Wichteln. Habe aber noch keine Anmeldeliste, außerdem gäbe diese dann im separaten Thema. Geht also erstmal angeln und fangt ein paar Fische.

@Fischer Hans - schreib mir mal ne PN, was der Hardbait in deinem Paket war - ich glaube das liegt noch im Wichtellager für 2021. Ein Teilnehmer hatte sich ja auch auf mehrfachen Kontaktversuch leider nicht mehr gemeldet und daher blieb das dann liegen. Könnte deines sein. Habe aber die Botschaft nicht gelesen - lässt ja auch evtl. keine Rückschlüsse zu.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Wasn hier los?
Da ist man arbeiten, kommt heim, und sieht die Wichtleplätze werden schon eng... :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:
 

DieGallone

Hecht-King 2021
Registriert
8. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
865
Ort
Weißwurscht-Equator
Ich würds ja recht lustig finden, wenn die Auslosungen quer übers Land verteilt werden an ein paar Freiwillige. Gibt ja genug Lustige Verrückte beim BA. Natürlich nichts gegen den Wichtelmeister der macht seine Arbeit sehr vorzüglich, danke noch mal.

Dabei bin ich aufjednfall wieder.
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Nachdem ich dann letztes Jahr verpennt habe, wäre ich dann diesmal pünktlich mit von der Partie
 

Oben