Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
991
Punkte Reaktionen
2.542
Alter
41
Ort
Berlin
Na da das der thread für das letztjährige Wichteln war, nehme ich an, dass hier nur rumlamentiert wird. :D
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Ne Auskunft fände ich nett :)
Ich wollte den verbliebenen vier oder fünf noch die Chance geben ein Bildchens vom Wichtelpackage zu posten.
Vielleicht gibt's ja auch noch mehr Wichtel-Package-Fangfotos. Der Pig-Shad-Pike war doch ein guter Start.

Das Oster-Wichteln a.k.a. Oster-Haseln wollte ja @baludasbärchen in Zukunft, also ab 2022, übernehmen.

Season-Opening-Wichteln ??? Jetzt wird's dann doch ein bisschen strange. Wir wollen uns doch hier nicht den turbokapitalistischen Strömungen hingeben und so Samstags-Kracher, Mid-Season-Sales usw. kopieren.
Wenn'de willst, kann ich für dich in irgendwelchen Shops einkaufen und dir lustige Pakete zusammenstellen, quasi Wichtelmeisters Fishing Box. (Geniale Idee eigentlich)

Das neue Thema gibt's im September/Oktober und dann ... ist auch bald Weihnachten.
... und ein paar Überraschungen wird's bestimmt auch wieder geben.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.980
@mercator_oris
Es tut mir leid aber sieh #674......ich möchte kein Plagiat sein und du bist halt das Originale Original.

Freuen wir uns also alle entspannt aufs Weihnachtswichteln von dir.....
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich wollte den verbliebenen vier oder fünf noch die Chance geben ein Bildchens vom Wichtelpackage zu posten.
Vielleicht gibt's ja auch noch mehr Wichtel-Package-Fangfotos. Der Pig-Shad-Pike war doch ein guter Start.

Das Oster-Wichteln a.k.a. Oster-Haseln wollte ja @baludasbärchen in Zukunft, also ab 2022, übernehmen.

Season-Opening-Wichteln ??? Jetzt wird's dann doch ein bisschen strange. Wir wollen uns doch hier nicht den turbokapitalistischen Strömungen hingeben und so Samstags-Kracher, Mid-Season-Sales usw. kopieren.
Wenn'de willst, kann ich für dich in irgendwelchen Shops einkaufen und dir lustige Pakete zusammenstellen, quasi Wichtelmeisters Fishing Box. (Geniale Idee eigentlich)

Das neue Thema gibt's im September/Oktober und dann ... ist auch bald Weihnachten.
... und ein paar Überraschungen wird's bestimmt auch wieder geben.
Ich finde es gerade geil, daß das Weihnachtswichteln, eben nur einmal im Jahr ist (sagt ja auch der Name).
So kann man sich zumindest das ganze Jahr auf DAS Original freuen und seine "catchnofish Baits" zusammen sammeln bis es soweit ist. :grimacing:
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
Ich finde es gerade geil, daß das Weihnachtswichteln, eben nur einmal im Jahr ist (sagt ja auch der Name).
So kann man sich zumindest das ganze Jahr auf DAS Original freuen und seine "catchnofish Baits" zusammen sammeln bis es soweit ist. :grimacing:

wie unterschiedlich die herangehensweise doch ist, ich habe meine fängisten eingepackt ;-)
Mfg
Patrick
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
wie unterschiedlich die herangehensweise doch ist, ich habe meine fängisten eingepackt ;-)
Mfg
Patrick
Ja, jeder wie er denkt...
Heißt ja nicht, das ein Köder welcher bei mir nicht fängt, ein Köder minderer Qualität sein muss, kann ja sogar bei anderen der Burner sein... ;)
 

Oben